Geistige Nahrung - Seelenrezepte
  Startseite
    Jesus spricht zu Claer
    Botschaften v. Himmel
    Schulkatechismus
    Wertvolle Gebete
    Tagesevangelium
    Bibeltexte
    Fürsprecher
    Herzensgebete
    Ich war tot!
    Jesus segnet
    Krichengebote
    Psalmen
    Schutzengel
    Weisheiten
  Über...
  Archiv
  Dialog Seele/Jesus
  Seele .........?
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    live.believe

   
    gebsy

    - mehr Freunde

   Botschaften für unsere Zeit
   
   Jesus kommt bald/Voraussagen aus Norweben
   achtung-lichtarbeit.de
   Christenverfolgung heute
   Zeugen der Wahrheit
   Glaube-Katholisch.de
   Die Warnung
   Evangeliumnetz
   Flashs
   Herz Jesu - Versprechen
   Hören mit dem Herzen
   Ich war tot!
   Mehr als ein Nahtoderlebnis: Ich war 5 Stunden tod
   Jesus Christus das Licht
   Katechismus
   K-TV-Fernsehen
   Wundertätige Medaille
   SpielAffe.de

   11.11.16 21:47
    autobinarysig101@gmx.com
   6.07.17 11:58
    Liebe Grüße aus Berlin!
   4.09.17 17:07
    http://20mg-cheapesttada
   4.09.17 17:20
    http://20mg-cheapesttada

Webnews



http://myblog.de/seelenrezepte

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gebet um Befreiung vom Bösen

Dieses Gebet wirft 50.000 (fünfzigtausend) Dämonen in die Hölle.
Geschenk Gottes durch den Hl. Erzengel Michael an Seinem Festtag (Diktiert von St. Michael am 29.11.2011)

O du Einer heiligster dreifaltiger Gott!Durch die Fürsprache der Heiligen Jungfrau Maria und durch den Heiligen Erzengel Michael flehen wir Dich demütig und die große Gnade an: besiege die finsteren Mächte im Land……. und auf der ganzen Welt, in Erinnerung an die Verdienste der Heiligen Passion unseres Herrn Jesus Christus, Seiner Heiligen Wunden und Seines kostbaren Blutes, dass Er für uns vergossen hat, Seines Todeskapfes am Kreuz und all Seiner Leiden in Seinem ganzen Erdenleben. Amen
Wir bitten dich, Herr Jesus Christus, unser Herr und Erlöser.
Sende Deine Heiligen Engel, um die bösen Kräfte in die Hölle zu werfen,sodass im Land ………........ und auf der ganzen Welt jetzt das Reich Gottes komme und die Gnade Gottes in allen Herzen ausgegossen wird.
Erfülle jetzt das Land ………....... und alle Nationen mit Deinem Frieden. Amen
Oh unsere liebe Frau und Königin Maria, mächtige Herrin aller Seelen, Miterlöserin der Welt, Unbefleckte Empfängnis, Mutter der Barmherzigkeit, Königin des Friedens, Königin der Engel, Schrecken der bösen Geister – Dich flehen wir aus ganzem Herzen an, sende jetzt Deine Heiligen Engel, um die bösen Kräfte in die Hölle zu stürzen und alle bösen Geister die fallen müssen.
Heiliger Erzengel Michael, Du Fürst der Himmlischen Heerscharen, Du hast vom Herrn den Auftrag, diese Mission durchzuführen, so dass Gottes Gnade uns nie verlässt. Führe die Himmlischen Heerscharen, sodass die finsteren Mächte für immer in die Hölle stürzen. Verwende all Deine Kräfte um Luzifer und seine gefallenen Engel zu besiegen, die gegen den Willen Gottes rebellierten und jetzt die Menschenseelen vernichten wollen. Sei siegreich, denn Du hast die Macht, die Autorität und Fürsprache für uns, die Gnade des Friedens und der Liebe Gottes, so dass wir unserem Herrn ins Königtum des Himmels folgen können. Amen

https://www.youtube.com/watch?v=Q7NUJjf2tkk (Ehemaliger Satanist spricht nach seiner Bekehrung über alles was er erlebt hat und was jetzt für ihn wichtig ist.)

Gebet der Kirche: „Heiliger Erzengel Michael, verteidige uns im Kampfe, gegen die Bosheit und Nachstellungen des Teufels, sei unser Schutz. Gott gebiete ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber Fürst der himmlischen Heerscharen, stürze Satan und alle bösen Geister, die die Welt durchstreifen, mit der unvergleichlichen Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen

null
11.9.16 22:37
 
Letzte Einträge: Was bedeutet die Liebesflamme der Muttergottes!, Aufruf zum Gebet für unsere Politiker, Jesus kommt bald , Jesus kommt bald, Guten morgen Heiliger Geist Gebetsempfehlung, Wozu sind wir auf Erden?


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung