Geistige Nahrung - Seelenrezepte
  Startseite
    Botschaften v. Himmel
    Schulkatechismus
    Wertvolle Gebete
    Tagesevangelium
    Fürsprecher
    Herzensgebete
    Bibeltexte
    Ich war tot!
    Nahtoderlebnisse
    Jesus segnet
    Krichengebote
    Psalmen
    Schutzengel
    Weisheiten
  Über...
  Archiv
  Dialog Seele/Jesus
  Seele .........?
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    live.believe

   
    gebsy

    - mehr Freunde

   
   Rosenkranz für die Ungeborenen
   Botschaften für unsere Zeit
   Jesus kommt bald/Voraussagen aus Norweben
   achtung-lichtarbeit.de
   Christenverfolgung heute
   Zeugen der Wahrheit
   Glaube-Katholisch.de
   Evangeliumnetz
   Flashs
   Herz Jesu - Versprechen
   Hören mit dem Herzen
   Ich war tot!
   Mehr als ein Nahtoderlebnis: Ich war 5 Stunden tod
   Jesus Christus das Licht
   Katechismus
   K-TV-Fernsehen
   Wundertätige Medaille
   SpielAffe.de

   1.06.19 00:44
    https://evangeliumtagfue
   1.06.19 00:44
    https://evangeliumtagfue
   1.06.19 00:44
    https://evangeliumtagfue
   1.06.19 00:44
    https://evangeliumtagfue
   1.07.19 10:55
    http://mewkid.net/buy-am
   1.07.19 12:26
    http://mewkid.net/buy-am

Webnews



https://myblog.de/seelenrezepte

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hilfe für die Ungeborenen (Abtreibung)

Ich bin die Ewige Liebe – Gott der Vater: Ich bin ganz Liebe. Alles, was Ich schaffe, schaffe Ich aus Liebe. Jede Seele im Mutterleib ist Meine Schöpfung der Liebe. Es sind die Meinungen der Menschen, die dies bezweifeln und Mein Werk zerstören.Jede Seele, die Ich schaffe, ist ein Geschenk Meiner Liebe. Jedes Leben ist eine besondere Gnade mit seinen einzigartigen Talenten und Reaktionen auf Meine Gnade; aber weil der Mensch Meine Schöpfung zerstört, wird die Zukunft für immer verändert. Ehrliche und wahrhaftige Führer wurden ausgelöscht. Viele Berufungen werden nie zur Ausführung kommen. Wissenschaftler werden niemals die Heilmittel für bestimmte Krankheiten entdecken, wie sie es getan hätten, wenn sie hätten leben dürfen. Auch eure natürliche Umwelt wurde geopfert, da mit jeder Abtreibung Meine schützende Hand sich zurückzieht. Taufe der Ungeborenen, damit sie die Gotteskindschaft erlangen können.Gebet um die Taufe der abgetriebenen Kinder «Heutzutage hat das Blut der unschuldigen Kinder den Himmel gefüllt. Ihre Anzahl ist zu gross; zu gross; der Zorn des ewigen Vaters ist im Begriff auf die Menschen nieder zu gehen. Ihr Blut rührt mein Herz, das gemartert wird und lässt meine Qualen sich vergrössern. Durch dieses Gebet wird eine grosse Anzahl von unschuldigen, ungeborenen Kindern gerettet werden; betet es täglich und macht es der ganzen Welt bekannt. Jeder, der es lehrt, wird nicht verloren gehen. Die unschuldigen Seelen im Himmel werden sie nicht verloren gehen lassen. Ich werde sie durch meine Liebe und Barmherzigkeit vor dem Fall in die Todsünde schützen.» Gebet:Himmlischer Vater, Deine Liebe ist ewig. In Deiner Liebe, tief wie das Meer, hast Du die Welt durch deinen eingeborenen Sohn Jesus Christus erlöst. Schaue jetzt auf Deinen einzigen Sohn am Kreuz, der aus Liebe zu den Seinen unaufhörlich sein Blut vergiesst und vergibt der menschlichen Gesellschaft. Reinige und taufe die abgetriebenen Kinder mit dem kostbaren Blut und Wasser aus der heiligen Seite Deines Sohnes, der um unserer Erlösung willen tot am Kreuze hing. Im Namen des + Vaters und des + Sohnes und des + Heiligen Geistes. Mögen sie das Heilige Sterben Jesu Christi das ewige Leben erlangen, durch seine Wunden geheilt und durch sein kostbares Blut befreit werden, um sich mit den Heiligen dort im Himmel zu erfreuen. Amen. Aus dem Buch: DEVOTION TO THE MOST PRECIOUS BLOOD OF OUR LORD JESUS CHRIST / Werk der Heiligen Liebenachzulesen bei den Links seitlich unter Rosenkranz für die Ungeborenen.
5.3.18 00:39
 
Letzte Einträge: Botschaft v. Gott Vater an seine Kinder, Gebet für suchende Seelen, Gebet zum Schutzengel


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung