Geistige Nahrung - Seelenrezepte
  Startseite
    Botschaften v. Himmel
    Schulkatechismus
    Wertvolle Gebete
    Tagesevangelium
    Fürsprecher
    Herzensgebete
    Bibeltexte
    Ich war tot!
    Nahtoderlebnisse
    Jesus segnet
    Krichengebote
    Psalmen
    Schutzengel
    Weisheiten
  Über...
  Archiv
  Dialog Seele/Jesus
  Seele .........?
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    live.believe

   
    gebsy

    - mehr Freunde

   
   Rosenkranz für die Ungeborenen
   Botschaften für unsere Zeit
   Jesus kommt bald/Voraussagen aus Norweben
   achtung-lichtarbeit.de
   Christenverfolgung heute
   Zeugen der Wahrheit
   Glaube-Katholisch.de
   Evangeliumnetz
   Flashs
   Herz Jesu - Versprechen
   Hören mit dem Herzen
   Ich war tot!
   Mehr als ein Nahtoderlebnis: Ich war 5 Stunden tod
   Jesus Christus das Licht
   Katechismus
   K-TV-Fernsehen
   Wundertätige Medaille
   SpielAffe.de

   11.11.16 21:47
    autobinarysig101@gmx.com
   6.07.17 11:58
    Liebe Grüße aus Berlin!
   4.09.17 17:07
    http://20mg-cheapesttada
   4.09.17 17:20
    http://20mg-cheapesttada
   12.02.18 02:10
   

Webnews



https://myblog.de/seelenrezepte

Gratis bloggen bei
myblog.de





Botschaft von Jesus für alle Kinder der Welt

Habe heute einen Zettel gefunden, auf dem folgende Botschaft unseres Herrn vom 2. Sept. an sein "Kleines Lamm", das alle Männer, Frauen und Kinder im Vernunftalter, wie folgt beten : 1 "Ehre sei dem Vater und dem Sohn und dem Heiligen Geist, wie es war im Anfang, so auch jetzt und alle Zeit und in Ewigkeit. Amen FÜR DEN PRIESTER, der sie taufte,1 "Ehre sei dem Vater" FÜR DEN PRIESTER, der ihnen die 1. Hl. Kommunion reichte, und 1 "Vater unser" FÜR DEN PRIESTER, der ihre 1. Heilige Beichte hörte." Auf diesem Wege, spricht Jesus, wird meiner Priesterschaft nach und nach die Gnade zuteil, geheilt zu werden. Zu guter Letzt wünsche ich 1 "Gegrüßet seist Du Maria" zu Maria, meiner Mutter der Sorgen, auf daß sie allein mir Trost bieten mag für die Beleidigung der Mißachtung und Sakrilegien, die ich in Meiner Eucharistischen Gegenwart erfahre.Wenn dies gläubig und in großem Maße getan wird, wird Mein Vater beginnen, mehr barmherzige Gedanken zur kommenden Züchtigung zu haben. "Hört auf mein weinendes Herz, meine Kinder, hört. Ich bin absichtlich still in der Eucharistischen Gegenwart. Hört Ihr?"Jeus bittet uns alle, jeden Donnerstag nach der Heiligen Kommunion darum zu beten, dass seine Eucharistische Gegenwart in seiner Kirche erhalten bleibe.Denken Sie daran, für alle diese Opferseelen Jesu zu beten, denn sie leiden sehr für uns!
9.4.18 02:01
 
Letzte Einträge: Wie real ist der Himmel - 17x im Himmel, Was wird uns alles vorenthalten?, Wichtige Botschaften von Jesus , Sehr wichtig: November - Arme Seelen brauchen dringend das Gebet!, Geheimnis der Heiligkeit, Was bewirkt ein Gebet


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung