Geistige Nahrung - Seelenrezepte
  Startseite
    Botschaften v. Himmel
    Schulkatechismus
    Wertvolle Gebete
    Tagesevangelium
    Fürsprecher
    Herzensgebete
    Bibeltexte
    Ich war tot!
    Nahtoderlebnisse
    Jesus segnet
    Krichengebote
    Psalmen
    Schutzengel
    Weisheiten
  Über...
  Archiv
  Dialog Seele/Jesus
  Seele .........?
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    live.believe

   
    gebsy

    - mehr Freunde

   
   Rosenkranz für die Ungeborenen
   Botschaften für unsere Zeit
   Jesus kommt bald/Voraussagen aus Norweben
   achtung-lichtarbeit.de
   Christenverfolgung heute
   Zeugen der Wahrheit
   Evangeliumnetz
   Herz Jesu - Versprechen
   Hören mit dem Herzen
   Ich war tot!
   Mehr als ein Nahtoderlebnis: Ich war 5 Stunden tod
   Jesus Christus das Licht
   Katechismus
   Wundertätige Medaille
   SpielAffe.de

   21.10.19 16:08
    das perfekte heidnische
   21.10.19 16:12
    es steht so viel in der
   21.10.19 16:25
    nahtoderlebnis??? dein e
   21.10.19 16:30
    p.s Bittte empfehlen sie
   21.10.19 16:35
    Und nicht vergessen: uns
   11.11.19 19:22
    Unbefleckte Jungfrau Mar

Webnews



https://myblog.de/seelenrezepte

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gebet für suchende Seelen, Gebet zum Schutzengel

Gebet für suchende und ungläubige SeelenLieber Gott, wenn es dich gibt, dann gib du mir ein Zeichen. Gib mir Führung und Halt. Lass mich deine Wege erkennen und sei mein liebender Vater. Fülle meine leere Seele mit Leben, mit Glauben, mit Hoffnung und Zuversicht. Es ist mir fern, deine Schaffung, deine Werke, deine Gegenwart zu verachten, aber meine Seele hat sich weit entfernt von deiner Nähe. Ich suche dich, ich wünsche mir, dass ich dich bald finde und deine Liebe und Zuneigung entdecke. Gib mir Frieden und halte alle schlimmen Einflüsse von mir, meiner Familie, meiner Freunde und allen, die ich liebe und die mir täglich begegnen, fern. Ich hoffe sehr, dass ich bald deine Nähe erfahren kann. AmenHeiliger Schutzengel, ich will so sehr glauben, dass es auch dich gibt. Wenn du in meiner Nähe bist, halte bitte meine Hand und führe mich zu Gott. Sei stets hier und pass auf mich auf. Sei mein Helfer, sei meine Führung. Begleite mich auf all meinen Wegen. Weiche nicht mehr von meiner Seite. Sei du mein Schutzschild und meine Waffe, damit alle Versuchungen und aller Unglaube weichen. Amen
11.10.19 02:44
 
Letzte Einträge: Botschaft v. Gott Vater an seine Kinder, Bekenntnis eines Dämons


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung