Geistige Nahrung - Seelenrezepte
  Startseite
    Botschaften v. Himmel
    Schulkatechismus
    Wertvolle Gebete
    Tagesevangelium
    Fürsprecher
    Herzensgebete
    Bibeltexte
    Ich war tot!
    Nahtoderlebnisse
    Jesus segnet
    Krichengebote
    Psalmen
    Schutzengel
    Weisheiten
  Über...
  Archiv
  Dialog Seele/Jesus
  Seele .........?
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    live.believe

   
    gebsy

    - mehr Freunde

   Covid 19 Dr.Heiko Schöning klärt auf
   SOS - Aktion für das Leben ungeborener Kinder
   
   Rosenkranz für die Ungeborenen
   Botschaften für unsere Zeit
   Jesus kommt bald/Voraussagen aus Norweben
   achtung-lichtarbeit.de
   Christenverfolgung heute
   Zeugen der Wahrheit
   Evangeliumnetz
   Herz Jesu - Versprechen
   Hören mit dem Herzen
   Ich war tot!
   Mehr als ein Nahtoderlebnis: Ich war 5 Stunden tod
   Jesus Christus das Licht
   Katechismus
   Wundertätige Medaille
   SpielAffe.de

   18.07.20 03:21
    (CASE WHEN 6979=6979 THE
   25.07.20 08:55
    Vergelt's Gott! http:
   4.09.20 09:34
    ____ ___ _______ __ ____
   22.09.20 01:28
    Vergelt's Gott für diese
   22.09.20 01:29
    Vergelt's Gott für diese
   22.09.20 01:29
    Vergelt's Gott für diese

Webnews



https://myblog.de/seelenrezepte

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sehr WICHTIG zur Seelenrettung!

K 24. Gebet für eine totale Absolution(für Katholiken und Nichtkatholiken — Katholiken müssen immer noch regelmäßig zur Beichte gehen, wie es von Jesus verlangt wird)(Botschaften 329, 340, 361 und 486)Sie müssen folgendes Gebet an sieben aufeinander folgenden Tagen sprechen, und ihnen wird das Geschenk der totalen Absolution und die Kraft des Heiligen Geistes gegeben werden. O mein Jesus, Du bist das Licht der Erde, Du bist die Flamme, die alle Seelen berührt.Deine Barmherzigkeit und Deine Liebe kennen keine Grenzen.Wir sind des Opfers nicht würdig, das Du durch Deinen Tod am Kreuz gebracht hast.Doch wissen wir, dass Deine Liebe zu uns größer ist als die Liebe, die wir für Dich haben.Gewähre uns, o Herr, das Geschenk der Demut, so dass wir Deines Neuen Königreiches würdig werden.Erfülle uns mit dem Heiligen Geist, damit wir voranschreiten und Deine Armee anführen können, um die Wahrheit Deines Heiligen Wortes öffentlich zu verkünden, und damit wir unsere Brüder und Schwestern auf die Herrlichkeit Deines Zweiten Kommens auf Erden vorbereiten können.Wir ehren Dich.Wir loben Dich.Wir bieten uns selbst, unseren Kummer, unsere Leiden als ein Geschenk an Dich an, um Seelen zu retten.Wir lieben Dich, Jesus.Habe Erbarmen mit all Deinen Kindern, wo auch immer sie sein mögen. Amen. K 33. Gebet zur Würdigung des Siegels(351. Botschaft)Gott der Vater bittet darum, dass alle dieses Siegel annehmen sollen als einen Schutz für jeden Einzelnen von uns und für unsere Familien während der zukünftigen schweren Zeit, in welcher wir werden leben müssen. O mein Gott, mein liebender Vater,ich nehme Dein Göttliches Siegel des Schutzes mit Liebe und Dankbarkeit an.Dein Göttliches Wesen umgibt meinen Leib und meine Seele bis in alle Ewigkeit.Ich verneige mich in demütiger Danksagung und biete Dir meine tiefe Liebe und meine Treue zu Dir, meinem geliebten Vater, dar.Ich bitte Dich, mich und meine Lieben mit diesem besonderen Siegel zu schützen, und ich gelobe Dir, mein Leben jetzt und immerdar in Deinem Dienst zu leben.Ich liebe Dich, lieber Vater.Ich tröste Dich in diesen Zeiten, lieber Vater.Ich opfere Dir auf den Leib und das Blut, die Seele und die Gottheit Deines innig geliebten Sohnes zur Sühne für die Sünden der Welt und für die Rettung all Deiner Kinder. Amen. Bitte um den Eucharistischen Segen Himmlischer Vater, hilf Mir bitte, in Deinen Augen so klein wie ein Kind zu werden.Ich bitte Dich, mir Deine Gnaden zu gewähren, (die ich brauche), damit ich Deinem Ruf, alle Deine Kinder zu retten, entsprechend nachkommen kann. Amen
28.11.19 00:49
 
Letzte Einträge: Gebet für suchende und ungläubige Seelen, Globaler Plan - Voraussagen vom Himmel im Jahr 2010, Botschaft - Zwangsimpfung - NWO - Globaler Plan, 1947: Fulton Sheens Prophezeiung der Krise unserer Zeit, Muttergottes sagt:


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung