Geistige Nahrung - Seelenrezepte
  Startseite
    Botschaften v. Himmel
    Schulkatechismus
    Wertvolle Gebete
    Tagesevangelium
    Fürsprecher
    Herzensgebete
    Bibeltexte
    Ich war tot!
    Nahtoderlebnisse
    Jesus segnet
    Krichengebote
    Psalmen
    Schutzengel
    Weisheiten
  Über...
  Archiv
  Dialog Seele/Jesus
  Seele .........?
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    live.believe

   
    gebsy

    - mehr Freunde

   SOS - Aktion für das Leben ungeborener Kinder
   
   Rosenkranz für die Ungeborenen
   Botschaften für unsere Zeit
   Jesus kommt bald/Voraussagen aus Norweben
   achtung-lichtarbeit.de
   Christenverfolgung heute
   Zeugen der Wahrheit
   Evangeliumnetz
   Herz Jesu - Versprechen
   Hören mit dem Herzen
   Ich war tot!
   Mehr als ein Nahtoderlebnis: Ich war 5 Stunden tod
   Jesus Christus das Licht
   Katechismus
   Wundertätige Medaille
   SpielAffe.de

   17.05.20 22:06
    sThI
   22.05.20 07:50
    So ist es; die GEISTIGE
   22.05.20 07:54
    Mutter und Sohn sind unt
   22.05.20 07:56
    Mutter und Sohn gehören
   22.05.20 07:56
    Mutter und Sohn gehören
   22.05.20 07:56
    Mutter und Sohn gehören

Webnews



https://myblog.de/seelenrezepte

Gratis bloggen bei
myblog.de





Aus dem Heiligen Evangelium nach Matthäus - Mt 11,2-11.

In jener Zeit hörte Johannes im Gefängnis von den Taten Christi. Da schickte er seine Jünger zu ihmund ließ ihn fragen: Bist du der, der kommen soll, oder müssen wir auf einen andern warten?Jesus antwortete ihnen: Geht und berichtet Johannes, was ihr hört und seht:Blinde sehen wieder, und Lahme gehen; Aussätzige werden rein, und Taube hören; Tote stehen auf, und den Armen wird das Evangelium verkündet.Selig ist, wer an mir keinen Anstoß nimmt.Als sie gegangen waren, begann Jesus zu der Menge über Johannes zu reden; er sagte: Was habt ihr denn sehen wollen, als ihr in die Wüste hinausgegangen seid? Ein Schilfrohr, das im Wind schwankt?Oder was habt ihr sehen wollen, als ihr hinausgegangen seid? Einen Mann in feiner Kleidung? Leute, die fein gekleidet sind, findet man in den Palästen der Könige.Oder wozu seid ihr hinausgegangen? Um einen Propheten zu sehen? Ja, ich sage euch: Ihr habt sogar mehr gesehen als einen Propheten.Er ist der, von dem es in der Schrift heißt: Ich sende meinen Boten vor dir her; er soll den Weg für dich bahnen.Amen, das sage ich euch: Unter allen Menschen hat es keinen größeren gegeben als Johannes den Täufer; doch der Kleinste im Himmelreich ist größer als er.https://www.evangeliumtagfuertag.org/DE/gospel
15.12.19 01:53
 
Letzte Einträge: Botschaft v. Gott Vater an seine Kinder, Sehr WICHTIG zur Seelenrettung!, Gebet für suchende und ungläubige Seelen, Globaler Plan - Voraussagen vom Himmel im Jahr 2010, Botschaft - Zwangsimpfung - NWO - Globaler Plan


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung