Geistige Nahrung - Seelenrezepte
  Startseite
    Botschaften v. Himmel
    Schulkatechismus
    Wertvolle Gebete
    Tagesevangelium
    Fürsprecher
    Herzensgebete
    Bibeltexte
    Ich war tot!
    Nahtoderlebnisse
    Jesus segnet
    Krichengebote
    Psalmen
    Schutzengel
    Weisheiten
  Über...
  Archiv
  Dialog Seele/Jesus
  Seele .........?
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    live.believe

   
    gebsy

    - mehr Freunde

   SOS - Aktion für das Leben ungeborener Kinder
   
   Rosenkranz für die Ungeborenen
   Botschaften für unsere Zeit
   Jesus kommt bald/Voraussagen aus Norweben
   achtung-lichtarbeit.de
   Christenverfolgung heute
   Zeugen der Wahrheit
   Evangeliumnetz
   Herz Jesu - Versprechen
   Hören mit dem Herzen
   Ich war tot!
   Mehr als ein Nahtoderlebnis: Ich war 5 Stunden tod
   Jesus Christus das Licht
   Katechismus
   Wundertätige Medaille
   SpielAffe.de

   17.05.20 22:06
    sThI
   22.05.20 07:50
    So ist es; die GEISTIGE
   22.05.20 07:54
    Mutter und Sohn sind unt
   22.05.20 07:56
    Mutter und Sohn gehören
   22.05.20 07:56
    Mutter und Sohn gehören
   22.05.20 07:56
    Mutter und Sohn gehören

Webnews



https://myblog.de/seelenrezepte

Gratis bloggen bei
myblog.de





6.Mai 2020 Jesus spricht Klartext

Aufruf von Jesus von Nazareth an Sein treues Volk.

Mein Friede sei mit dir, Mein geliebtes Volk.
Meine Herde, Vorsicht mit den massiven Impfkampagnen, finanziert durch die Eliten und unter dem Schutz und gefördert durch die internationalen Organisationen, denn diese Impfungen sollen die Weltbevölkerungen dezimieren.
Im Besonderen kündige ICH euch einen Impfstoff an, der nach Angaben der Eliten im Dienste des Bösen die gesamte Menschheit vor Pandemien schützen wird; Vorsicht vor diesem Impfstoff, denn er kommt mit dem Mikrochip, mit dem die Bevölkerung der Nationen gespritzt wird, er wird sie mit dem Zeichen des Tieres zeichnen.
Die internationalen Organisationen und die Eliten, welche diese Welt im Geheimen regieren, möchten die Menschheit kontrollieren, um sie auf das Erscheinen des Antichristen vorzubereiten.
Meine Kinder, wenn die internationalen Organisationen euch eine Impfung für die Weltbevölkerung ankündigen, um die Kontrolle der Menschheit zu übernehmen, unterlasst diese Impfung, denn sie werden euch den Mikrochip hineinstecken; denkt daran, dass jeder, der mit dem Malzeichen des Tieres gekennzeichnet ist, das Leben des Geistes verlieren und nicht länger ein Schaf Meiner Herde sein wird.
Sehr bald werden die Massenmedien beginnen, der gesamten Weltbevölkerung die massive Impfkampagne anzukündigen, die von den Eliten und internationalen Organisationen gesponsert und finanziert wird.
Vor der Impfung werden sie eine weltweite Volkszählung durchführen, um die Anzahl Säuglinge, Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Senioren festzulegen.
Fürchtet euch nicht, vertraut und betet und der Himmel wird sich darum kümmern und euch beschützen.
Dies alles wird nach der Warnung und dem Wunder geschehen; alle die nicht im Buch des Lebens eingetragen sind werden verloren gehen.
ICH, euer Ewiger Hirte, werde nicht erlauben, dass eines Meiner Schafe verloren geht. Das versichere ICH euch!
Meine Herde, die Viren und Pandemien werden die Ausrede sein, um die Menschheit massenweise zu impfen; diese Impfstoffe werden neue Pandemien auslösen, die einen Großteil der Weltbevölkerung dezimieren werden.
Während der letzten Herrschaft meines Widersachers wird die durch den Mikrochip gezeichnete Menschheit ihre Identität als menschliche Wesen verlieren; sie werden bereits keinen Namen mehr haben, sondern nur noch durch eine Nummer bekannt sein, die im Gedächtnis des „Großen Bruders“ verschlüsselt ist.
Sei gewarnt, Meine Herde, setzt die Instruktionen, Gebete und natürlichen Medikamente, die euch der Himmel gesandt hat, in die Tat um, damit ihr die Pandemien, Fallen und Täuschungen des Feindes eurer Seelen besiegen könnt.
Wandert als Kinder des Lichts, die ihr seid, angetan mit eurer geistigen Rüstung, vertrauend und betend; bedeckt euch jeden Augenblick mit Meinem kostbaren Blut. Trennt euch nicht von unseren beiden Herzen, weiht euch ihnen, damit nichts und niemand euch schaden kann.

Euer Meister, Jesus von Nazareth

Gib Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt, Meine Herde.

Wichtige Botschaften für die kommende Zeit: https://herzjesuwegzehrungderrestarmee.jimdofree.com/botschaften-an-enoch/botschaften-2020/#05.2020
22.5.20 03:13
 
Letzte Einträge: Botschaft v. Gott Vater an seine Kinder, Sehr WICHTIG zur Seelenrettung!, Gebet für suchende und ungläubige Seelen, Globaler Plan - Voraussagen vom Himmel im Jahr 2010, Botschaft - Zwangsimpfung - NWO - Globaler Plan


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(22.5.20 07:50)
So ist es; die GEISTIGE RÜSTUNG schützt vor den feindlichen Angriffen seit Anbeginn.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung