Geistige Nahrung - Seelenrezepte
  Startseite
    Wahrheit - Coronavirus
    Botschaften v. Himmel
    Schulkatechismus
    Wertvolle Gebete
    Tagesevangelium
    Fürsprecher
    Herzensgebete
    Bibeltexte
    Ich war tot!
    Nahtoderlebnisse
    Jesus segnet
    Krichengebote
    Psalmen
    Schutzengel
    Weisheiten
  Über...
  Archiv
  Dialog Seele/Jesus
  Seele .........?
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    live.believe

   
    gebsy

    - mehr Freunde

   Covid 19 Dr.Heiko Schöning klärt auf
   SOS - Aktion für das Leben ungeborener Kinder
   
   Rosenkranz für die Ungeborenen
   Botschaften für unsere Zeit
   Jesus kommt bald/Voraussagen aus Norweben
   achtung-lichtarbeit.de
   Christenverfolgung heute
   Zeugen der Wahrheit
   Evangeliumnetz
   Herz Jesu - Versprechen
   Hören mit dem Herzen
   Ich war tot!
   Mehr als ein Nahtoderlebnis: Ich war 5 Stunden tod
   Jesus Christus das Licht
   Katechismus
   Wundertätige Medaille
   SpielAffe.de

   29.09.20 19:29
    Zu Impfungen habe ich ei
   29.09.20 19:37
    Vergelt's Gott! Film
   13.01.21 19:33
    {Emotic(sigh)} Das katho
   15.02.21 18:07
    Gott will uns helfen, IH
   16.03.21 16:33
    Ich empfinde das erste V
   18.06.21 16:16
    Dass Gott sich um uns so

Webnews



https://myblog.de/seelenrezepte

Gratis bloggen bei
myblog.de





NWO - Himmelsbotschaft - Endzeit

Double Sword
GEBET-KRIEGER
GEBETE | ENOCH | LUZ DE MARIA |

Heilmittel gegen die Epidemie: Das Öl des heiligen Joseph

Marianische Offenbarungen an Luz de Maria
<---------------------------->
Mittwoch, 18. November 2020
Aufruf von Maria Rosa Mystica an das Volk Gottes. Botschaft an Enoch
Bereitet euch also vor, meine Kinder, denn gleich beginnt euer Weg durch die Wüste der Reinigung!
Meine Kleinen, möge der Friede meines Herrn mit euch allen sein und möge meine mütterliche Liebe und mein mütterlicher Schutz euch immer begleiten.
Meine lieben Kinder, die Neue Weltordnung hat bereits begonnen; die übergroße Mehrheit der Herrscher dieser Welt dient ihren eigenen Interessen. Hunger, Verfolgung, Gefangenschaft, Misshandlung, Verschwinden und Tod warten auf das Volk Gottes; diese einzige Regierung, die bereits begonnen hat, in der Welt zu regieren, wird den ärmsten Nationen Sklaverei und Unterwerfung bringen. Das Volk Gottes wird verfolgt, gefoltert, inhaftiert und verschwindet; die Agenda der Neuen Weltordnung zielt darauf ab, die Nationen der katholisch-christlichen Religion zu unterwerfen und vom Erdboden zu verschwinden, denn für dieses Regime ist der Name meines Sohnes Jesus ein Hindernis für seine Pläne.

In der Zeit der Herrschaft des Antichristen wird die Neue Weltordnung ihm dienen, und alle Nationen der Welt werden unter seiner Unterwerfung stehen. Mein Widersacher wird sie anführen, und die Sichel und der Hammer werden die Geißel der Nationen und des Volkes Gottes sein. Meine treuen kleinen Kinder werden ins Exil gehen, Millionen werden in Konzentrationslager eingesperrt werden, und der Holocaust und das Martyrium des Volkes Gottes werden in großem Maßstab stattfinden; all jene, die sich zum Glauben an meinen Sohn bekennen, werden verfolgt, inhaftiert, gefoltert oder verschwinden.

Das Volk Gottes wird wie die ersten Christen leben, weit weg von den Quellgebieten der Städte und Dörfer, auf dem Berg, in Höhlen oder in meinen marianischen Zufluchtsorten. Das Zeichen des Fisches (Ictus) wird wieder das Zeichen der Christen sein, die Gemeinschaften bilden werden und durch die Gnade des Heiligen Geistes den Glauben und die Lehre meines Sohnes lebendig halten werden. Sie werden die Übrig gebliebene Kirche sein, das auserwählte Volk Gottes, das morgen die Neue Schöpfung bewohnen wird. Die Neue Kirche des Volkes Gottes wird nach der Reinigung auferstehen, sie wird arm, einfach, demütig, aber reich an Gaben und Charismen und im Dienst des Volkes Gottes stehen.

Fürchtet euch nicht, meine Kinder, vor dem, was kommen wird, denn ihr wisst genau, dass der Himmel euch nicht verlassen wird; auf eurem Weg durch die Ewigkeit werdet ihr geistlich gestärkt werden mit Charismen und Gaben, die ihr braucht, um die Tage eures Weges durch die Wüste zu ertragen. Euer Leben für meinen Sohn in diesen Tagen zu geben, wird die größte Freude sein, denn ihr werdet keine Angst oder Furcht vor dem Tod empfinden, denn die Kraft des Heiligen Geistes wird mit euch sein, und bevor das Schwert fällt, werdet ihr entrissen und in den Himmel gebracht werden.

Bereitet euch also vor, meine Kinder, denn gleich beginnt euer Weg durch die Wüste der Reinigung. Habt keine Angst, bleibt fest im Glauben, mit euren Lampen, die durch Gebet entzündet sind; wachsam und aufmerksam wie gute Soldaten; immer eure geistige Rüstung bei euch tragend, morgens und abends, bereit und vorbereitet, dem letzten Kampf um eure Freiheit entgegenzutreten. Lasst nichts und niemand euch des Friedens meines Herrn berauben.

Eure Mutter, Maria Rosa Mystica, liebt euch.

Gebt die Botschaften der Erlösung der ganzen Menschheit bekannt, meine geliebten Kinder

Quelle: www.mensajesdelbuenpastorenoc.org
_____________________________________________________

Samstag, 21. November 2020
Botschaft des heiligen Erzengels Michael an Luz de María

Volk Gottes:

ICH, ALS DER PRINZ DER HIMMLISCHEN HEERSCHAREN, SEGNE EUCH, DAS VOLK GOTTES!

Die Heilsgeschichte der Menschheit war stets durchzogen von der Barmherzigkeit Gottes, aber das menschliche Geschöpf war dem Willen Gottes trotzdem ungehorsam. Nun muss es die Konsequenzen seines Handelns tragen, seines Missbrauchs des freien Willens. Der Mensch nimmt die Lektionen aus der Vergangenheit immer noch nicht ernst und weigert sich weiterhin, Gott zu gehorchen und zu Ihm zurückzukehren.

Die Menschheit ist vollkommen blind und leugnet ihren Schöpfer. Sie entfernt sich von allem Guten und hat sich eine Zukunft geschaffen, in der großer Hochmut die Menschen befallen hat.

WEHE DIR, VOLK GOTTES!

WOHIN TRÄGT DICH DER REIßENDE STROM DES UNGEHORSAMS?

Jene, die noch nicht spirituell blind geworden sind, müssen jetzt angesichts der dem Willen Gottes konträren Veränderungen wachsam bleiben.

Die Antichristen, die aktuell auftauchen und die Elite der Welt bilden, entscheiden über das Schicksal der Menschheit und sie haben es in die Hände des Dämons gegeben. Deshalb ist es umso wichtiger, dass ihr jetzt aufwacht.

DIESER GENERATION WURDE EINE BESONDERE LIEBE ZUM HEILIGEN GEIST GESCHENKT. DIES SOLL DEN GESCHÖPFEN HELFEN, SICH FÜR DIE GNADEN UND TUGENDEN DES HEILIGEN GEISTES ZU ÖFFNEN, DIE SIE IN DIESEM AUGENBLICK SO DRINGEND BENÖTIGEN.

IHR MÜSST EUCH BEKEHREN UND SPIRITUELLER WERDEN. IHR MÜSST FEST DAVON ÜBERZEUGT SEIN, DASS DER HOCHHEILIGEN DREIFALTIGKEIT „LOB UND EHRE UND HERRLICHKEIT UND KRAFT IN ALLE EWIGKEIT“ (Offb 5, 13) GEBÜHREN.

Die Verfolgung wird immer schlimmer und nun seht ihr euch direkt mit ihr konfrontiert und blickt ihr mitten ins Gesicht.

Wer auf den Herrn vertraut, braucht sich nicht zu fürchten.

Wer einen großzügigen Geist und einen starken und wahrhaftigen Glauben hat, braucht sich nicht zu fürchten, denn die Tage wurden gekürzt, damit Unser König und Herr Jesus Christus bei Seiner Wiederkunft noch Geschöpfe vorfindet, die Ihm treu sind. (1)

Volk Gottes:
BLEIBT ANGESICHTS DER VEREINIGUNG DER WELT STANDHAFT IM GLAUBEN, DENN DIESES VORHABEN ENTSPRICHT NICHT DEM WILLEN GOTTES. Es entspringt dem Willen der Weltelite und soll dazu dienen, euch zu beherrschen, euch zu fesseln und die Gaben und Fähigkeiten der Menschen mithilfe der zum Bösen missbrauchten Technologie einzuschränken. Menschen, deren Fähigkeiten derart eingeschränkt und verkümmert sind, können nicht mehr für sich selbst entscheiden und sind abhängig von anderen, die ihnen vorgeben, wie sie zu handeln haben.

Die Menschheit hat die Modernismen angenommen, die ihr präsentiert wurden. Sie hat Statuen errichten lassen, die den Dämon repräsentieren und die ein Zeichen seiner Macht über die Menschen sind. Deshalb bitte ich euch nochmals eindringlich, Unsere Königin und Mutter im Gebet anzurufen: „AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN“. Dazu müsst ihr zu jeder Zeit im Stand der Gnade sein, seid ihr es nicht, wird der Dämon euch verspotten, weil ihr keinen Verdienst daraus erhaltet.

Mit dem Vorwand der aktuell kursierenden Krankheit, WIRD DER MENSCHLICHE KÖRPER VERÄNDERT WERDEN UND DIES IST NICHT DER WILLE GOTTES. Die Antichristen dieser Welt werden eine weitere Krankheit auf die Menschheit loslassen, damit sich die Menschen freiwillig in ihre Hände begeben und sich mit dem Zeichen des Bösen kennzeichnen lassen.

Die Menschheit, die sich momentan noch unsicher ist, auf welche Weise man sie genau manipuliert, wird dies aber absehen können. Der Heilige Geist schenkt einem jeden von euch die Fähigkeit zu erahnen, was euch bevorsteht. DESHALB MÜSST IHR STETS IM STAND DER GNADE BETEN, WEIL IHR ANDERNFALLS IN DIE FÄNGE DES NOCH KOMMENDEN ANTICHRISTEN GERATET. Ihm allein dienen die Antichristen, die aktuell auf der Welt sind.

Volk Gottes:
Fürchtet euch nicht, sondern habt Vertrauen und lasst euren Glauben wachsen. Seid ausdauernd und bewahrt in euch die Zuversicht, dass Gott die Seinen beschützt und Seine Treuen als Lohn das Ewige Leben erhalten werden. Lasst nicht nach im Glauben und bleibt stets in euren Reihen; marschiert furchtlos voran, denn der Heilige Geist schenkt euch Kraft und der Schutz Unserer und eurer Königin und Mutter ist immer mit euch, denn Sie lässt euch nicht im Stich.

UNSERE KÖNIGIN HAT DAS KOMMANDO ÜBER DIE HIMMLISCHEN HEERSCHAREN, SIE FÜHRT SIE AN UND BEFIEHLT IHNEN, DORT WUNDER ZU WIRKEN, WO SIE NÖTIG SIND UM DAS VOLK GOTTES ZUSAMMENZUHALTEN.

Die Gedächtnisfeier der Geburt Unseres Königs und Herrn Jesus Christus wird nicht dieselbe sein. Der Mangel an Spiritualität in den Geschöpfen, zusammen mit den weltweiten Zerwürfnissen und Erdbeben, rütteln die Menschheit wach. Die Zeichen werden deutlicher und sollen euch zeigen, dass die WARNUNG nah ist; die Menschen müssen ihre Sündhaftigkeit anerkennen, Reue zeigen und sich bekehren.

Kinder; Ich sehe überall Geschöpfe, die ganz verstört sind angesichts der allumfassenden Mutlosigkeit. Ich sehe Geschöpfe, die dem Guten entsagen und stattdessen das Böse verherrlichen. Sie geben ihm damit die Kraft, weiterhin gnadenlos die Menschheit zu zerstören und das nicht nur durch die wirtschaftliche Macht, die die Elite besitzt, sondern auch durch die Macht, die man der Freimaurerei innerhalb des Volkes Gottes gegeben hat.

Mit großer Ignoranz beobachten die Menschen den Aufbau der vollkommenen Weltherrschaft mitten unter ihnen. ÖFFNET EURE AUGEN UND VERSTEHT, WAS GERADE IN GLOBALEM UMFANG GESCHIEHT! DER MIKROCHIP IST KEIN MÄRCHEN…

Ich rede zu euch nicht mehr wie einst in der Vergangenheit. Ich spreche nun zu einer Generation, die bereits große Entdeckungen gemacht hat, die jedoch nach wie vor nicht verstanden hat, wem sie dient, wenn sie sich gegen das Gesetz Gottes auflehnt.

In der Vergangenheit wurden Armeen entsandt, um Ländereien und Königreiche einzunehmen; heute wird die Krankheit ausgesendet, um den Geist der Menschen zu besiegen und ihn einzunehmen und sie damit für den Antichristen zu kennzeichnen.

GOTT IST BARMHERZIGKEIT, LIEBE, GÜTE, NÄCHSTENLIEBE, VERGEBUNG, HINGABE UND HOFFNUNG. JA, ER IST ALLGEGENWÄRTIG, ALLWISSEND UND ALLMÄCHTIG!

Und der Mensch?

Der Mensch kämpft um die Vorherrschaft und um Macht, er hat sich zum Ziel genommen, die ganze Welt zu beherrschen. Er greift das Geschenk des Lebens an und wird sich auf diesem Wege nur selbst vernichten.

VOLK GOTTES, WACHT AUF!

VOLK GOTTES, WACHT AUF!

Unser König und Herr Jesus Christus bedecke euch mit Seinem Kostbaren Blut. Das Unbefleckte Herz wird siegen.

KÖNIGIN UND MUTTER DER ENDZEIT,

SCHENKE UNS DEN SCHUTZ DEINES HEILIGSTEN HERZENS.

Ich segne euch.

Heiliger Erzengel Michael

AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN

AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN

AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN

Quelle: www.revelacionesmarianas.com
2.12.20 01:19
 
Letzte Einträge: Botschaft vom 21. April 2021, Heilmittel vom Himmel


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung