Geistige Nahrung - Seelenrezepte
  Startseite
    Wahrheit - Coronavirus
    Botschaften v. Himmel
    Schulkatechismus
    Wertvolle Gebete
    Tagesevangelium
    Fürsprecher
    Herzensgebete
    Bibeltexte
    Ich war tot!
    Nahtoderlebnisse
    Jesus segnet
    Krichengebote
    Psalmen
    Schutzengel
    Weisheiten
  Über...
  Archiv
  Dialog Seele/Jesus
  Seele .........?
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    live.believe

   
    gebsy

    - mehr Freunde

   Covid 19 Dr.Heiko Schöning klärt auf
   SOS - Aktion für das Leben ungeborener Kinder
   
   Rosenkranz für die Ungeborenen
   Botschaften für unsere Zeit
   Jesus kommt bald/Voraussagen aus Norweben
   achtung-lichtarbeit.de
   Christenverfolgung heute
   Zeugen der Wahrheit
   Evangeliumnetz
   Herz Jesu - Versprechen
   Hören mit dem Herzen
   Ich war tot!
   Mehr als ein Nahtoderlebnis: Ich war 5 Stunden tod
   Jesus Christus das Licht
   Katechismus
   Wundertätige Medaille
   SpielAffe.de

   29.09.20 19:29
    Zu Impfungen habe ich ei
   29.09.20 19:37
    Vergelt's Gott! Film
   13.01.21 19:33
    {Emotic(sigh)} Das katho
   15.02.21 18:07
    Gott will uns helfen, IH
   16.03.21 16:33
    Ich empfinde das erste V
   18.06.21 16:16
    Dass Gott sich um uns so

Webnews



https://myblog.de/seelenrezepte

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein gewaltiges Gegenmittel

das hilft (Worte v. Himmel):

https://www.himmlischervater.de/revelation/show/enoc/2021-05-01/god

Gebet der Weihe an das Heilige Herz Jesu
O geliebtes Herz Jesu, ich komme vor DIR, mit der Last meiner Sünden, um DICH zu bitten und anzuflehen, Mitleid und Erbarmen mit mir, meiner Familie, unserem Heimatland und der ganzen Welt zu haben. Ich weihe mich bereitwillig deinem Allerliebsten Herzen und ich weihe Dir bereitwillig meine Familie, meine Nation und alle Völker der Erde. Beschütze uns, oh geliebtes Herz Jesu und beschütze meine Nation und die ganze Welt vor den Angriffen, Fallen und Schlingen des Bösen und seiner Agenten des Bösen. Heiligstes Herz Jesu, auf Dich vertraue ich. Amen.

Dieses Gebet wird von Gott Vater sehr empfohlen zu beten für unsere verwirrte und geschüttelte Zeit. Unsere Himmlische Mutter bittet uns auch, jeden Tag den Rosenkranz zu beten, damit wieder Frieden und Eintracht und Glaube, Liebe und Hoffnung einkehren kann. Zu finden unter dem Link:

https://herzjesuwegzehrungderrestarmee.jimdofree.com/andachten-gebete/

Liebe Grüsse an alle, die hierher gefunden haben. Gottes Segen euch allen.
13.5.21 20:07
 
Letzte Einträge: Jesus: "Glaubt an meine Botschaften!"


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung