Geistige Nahrung - Seelenrezepte
  Startseite
    Botschaften v. Himmel
    Schulkatechismus
    Wertvolle Gebete
    Tagesevangelium
    Fürsprecher
    Herzensgebete
    Bibeltexte
    Ich war tot!
    Nahtoderlebnisse
    Jesus segnet
    Krichengebote
    Psalmen
    Schutzengel
    Weisheiten
  Über...
  Archiv
  Dialog Seele/Jesus
  Seele .........?
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    live.believe

   
    gebsy

    - mehr Freunde

   
   Rosenkranz für die Ungeborenen
   Botschaften für unsere Zeit
   Jesus kommt bald/Voraussagen aus Norweben
   achtung-lichtarbeit.de
   Christenverfolgung heute
   Zeugen der Wahrheit
   Glaube-Katholisch.de
   Evangeliumnetz
   Flashs
   Herz Jesu - Versprechen
   Hören mit dem Herzen
   Ich war tot!
   Mehr als ein Nahtoderlebnis: Ich war 5 Stunden tod
   Jesus Christus das Licht
   Katechismus
   K-TV-Fernsehen
   Wundertätige Medaille
   SpielAffe.de

   1.06.19 00:44
    https://evangeliumtagfue
   1.06.19 00:44
    https://evangeliumtagfue
   1.06.19 00:44
    https://evangeliumtagfue
   1.06.19 00:44
    https://evangeliumtagfue
   1.07.19 10:55
    http://mewkid.net/buy-am
   1.07.19 12:26
    http://mewkid.net/buy-am

Webnews



https://myblog.de/seelenrezepte

Gratis bloggen bei
myblog.de





Belehrung über den Segen!

Mein liebes Kind! Ich will dich lehren, andächtig meinen heiligen Segen zu empfangen. Bedenke, dass etwas Großes geschieht, wenn du den Segen eines Presters empfängst. Der Segen ist ein Ausstrahlen meiner göttlichen Heiligkeit. Öffne deine Seele und laß sie davon heilig werden! Der Segen ist ein himmlischer Tau für die Seele, damit alles, was sie tut, gedeihen kann. Durch die Allmacht, zu segnen, habe ich dem Priester die Gewalt verliehen, mein Herz zu öffnen und ohne zu sparen den Gnadensegen meiner göttlichen Verdienste in die Seelen ausströmen zu lassen ... Wenn ein Priester segnet, dann segne Ich ... dann strömen Gnaden aus meinem göttlichen Herzen in reichster Fülle auf dich herab. Halte durch Sammlung dein Herz offen, um die Schätze des heiligen Segens nicht zu verlieren! Durch meinen Segen bekommst du Liebe zum Lieben, Kraft zum Leiden, Stärkung für Leib und Seele.

Mein heiliger Segen enthält alle Hilfe für die Bedürfnisse der Menschenkinder. Durch den Segen wirst du zum Guten angespornt, vom Bösen abgehalten, er ist der Schutz meines Kindes gegen den bösen Feind. Es ist eine große Barmherzigkeit, wenn du gesegnet werden darfst. Du kannst es dir nicht denken, welche Güte ich dir dadurch erweise. Empfange darum den heiligen Segen nie gewohnheitsmäßig. Bist du vor dem Segen arm, so bist du nach dem Segen reich.

Ich bedauere es sehr, dass die Segnungen der heiligen Kirche viel zu wenig empfangen werden. Dein guter Wille wird durch den Segen gestärkt, deine Unternehmungen werden in meine weisen Wege hineingeleitet, deine Schwächen in göttliche Kraft umgesetzt, deine Gedanken geheilgt, alle schädlichen Einflüsse verdrängt ... Ich habe meinem heiligen Segen große Kraft verliehen. Er entsteht aus der unendlichen Liebe meines Herzens. Je andächtiger er gespendet und empfangen wird, desto gewaltiger ist seine Wirkung. Ob ein Kind gesegnet wird, oder die ganze Welt, der Segen ist größer, unendlichmal größer als tausend Welten. Bedenke, Gott ist groß, unendlich groß, wie klein ist alles gegenüber mir ...? Ob eines allein oder eine ganze Schar den Segen empfangen, das bleibt sich gleich, ich gebe nach dem Maße des Vertrauens. Bin ich dir unermeßlich in meiner Güte, so darfst du auch unermeßlich viel empfangen! ... Du kannst von meinem Segen nie genug erwarten ... alles wird deine Wünsche übertreffen.

Mein Kind, schätze daher alles, was Segen gibt! Halte alles hoch, was gesegnet ist, denn dann ist alles berührt mit mir, deinem Gott. So oft du gesegnet wirst, bist du neu berührt mit mir, neu geheiligt, neu eingehüllt in meines Herzens Gnade, Liebe und Schutz ...

Oft lasse ich auch die Wirkungen meine Segens verborgen sein, so dass alles erst in der Ewigkeit auskommen kann. Oft nützt scheinbar alles Segnen nichts. Doch, wie wunderbar sind die Wege des Segens ... Selbst das scheinbare Unheil kann zum Segen werden durch den heiligen Segen. Das sind oft stille Geheimnisse meiner Vorsehung, die ich nicht immer offenbaren will.

Mein Segen wirkt oft, wo man es nicht ahnt. Darum habe großes Vertrauen auf dieses Ausgießen meine Herzens und bedenke die Wohltat, die ich dir damit ausgedacht. Empfange den heiligen Segen reumütig ... denn die Gnaden des Segens finden sich nur in einem reumütigen Herzen ein. Empfange ihn mit dem guten Willen, wieder treuer zu werden, dann wird meine Segenskraft wirken bis in alle Tiefen deines Herzens, bis in alle Zukunft. Sei ein Kind des Segens, dann wirst auch du für andere überall Segen sein ...!

17.11.07 19:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung