Geistige Nahrung - Seelenrezepte
  Startseite
    Botschaften v. Himmel
    Schulkatechismus
    Wertvolle Gebete
    Tagesevangelium
    Fürsprecher
    Herzensgebete
    Bibeltexte
    Ich war tot!
    Nahtoderlebnisse
    Jesus segnet
    Krichengebote
    Psalmen
    Schutzengel
    Weisheiten
  Über...
  Archiv
  Dialog Seele/Jesus
  Seele .........?
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    live.believe

   
    gebsy

    - mehr Freunde

   
   Rosenkranz für die Ungeborenen
   Botschaften für unsere Zeit
   Jesus kommt bald/Voraussagen aus Norweben
   achtung-lichtarbeit.de
   Christenverfolgung heute
   Zeugen der Wahrheit
   Evangeliumnetz
   Herz Jesu - Versprechen
   Hören mit dem Herzen
   Ich war tot!
   Mehr als ein Nahtoderlebnis: Ich war 5 Stunden tod
   Jesus Christus das Licht
   Katechismus
   Wundertätige Medaille
   SpielAffe.de

   21.10.19 16:08
    das perfekte heidnische
   21.10.19 16:12
    es steht so viel in der
   21.10.19 16:35
    Und nicht vergessen: uns
   11.11.19 19:22
    Unbefleckte Jungfrau Mar

Webnews



https://myblog.de/seelenrezepte

Gratis bloggen bei
myblog.de





Guten morgen Heiliger Geist Gebetsempfehlung

 Guten Morgen Heiliger Geist

Dieses Gebet hat mir diese Woche ein Priester empfohlen.  Er sagte mir, seit dem er das jeden Tag als erstes morgens betet, hat sich bei ihm  so einiges zum positiven ver ändert.

PROBIEREN WIR ES EINFACH AUS UND SEHEN WIR WAS PASSIERT.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

18.10.17 03:15
 
Letzte Einträge: Botschaft v. Gott Vater an seine Kinder, Gebet für suchende Seelen, Gebet zum Schutzengel, Sehr WICHTIG zur Seelenrettung!


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(21.10.19 16:08)
das perfekte heidnische system,eure kirche!
Wo ein Priester ist,da ist ein altar,wo ein altar ist,das ist ein opfer,wo ein anderes opfer ist als christus,da ist der antichrist! eure kirchen sind tempel,denn in einer christlichen kirche,gibt es keinen alter,keine priester,denn sie haben EINEN priester,christus,ihr aber seid brüder!
Lest ihr nur den katechismus,wir wärs mal mit der bibel?
Aber,nicht falschverstehen,vor eurer kirche habe ich hochachtung-wer in einer zeit,in der jeder lesen und schreiben kann,dass perfekte heidnische system,dass perfekteste dieser welt (vergiss indien,dass katholische system ist absolut perfekt heidnisch) aufrecht erhalten kann,obwohl jeder idiot die bibel lesen kann,hat meine aufrichtige hochachtung und bewunderung verdient! der drache ist nicht tot umgefallen,er hat nur hörner bekommen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung