Geistige Nahrung - Seelenrezepte
  Startseite
    Botschaften v. Himmel
    Schulkatechismus
    Wertvolle Gebete
    Tagesevangelium
    Fürsprecher
    Herzensgebete
    Bibeltexte
    Ich war tot!
    Nahtoderlebnisse
    Jesus segnet
    Krichengebote
    Psalmen
    Schutzengel
    Weisheiten
  Über...
  Archiv
  Dialog Seele/Jesus
  Seele .........?
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    live.believe

   
    gebsy

    - mehr Freunde

   
   Rosenkranz für die Ungeborenen
   Botschaften für unsere Zeit
   Jesus kommt bald/Voraussagen aus Norweben
   achtung-lichtarbeit.de
   Christenverfolgung heute
   Zeugen der Wahrheit
   Evangeliumnetz
   Herz Jesu - Versprechen
   Hören mit dem Herzen
   Ich war tot!
   Mehr als ein Nahtoderlebnis: Ich war 5 Stunden tod
   Jesus Christus das Licht
   Katechismus
   Wundertätige Medaille
   SpielAffe.de

   21.10.19 16:08
    das perfekte heidnische
   21.10.19 16:12
    es steht so viel in der
   21.10.19 16:35
    Und nicht vergessen: uns
   11.11.19 19:22
    Unbefleckte Jungfrau Mar

Webnews



https://myblog.de/seelenrezepte

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen,
verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


Werbung


Larissa
( / Website )
6.7.17 11:58
Liebe Grüße aus Berlin!
sehr schöne Seite!

LG Larissa



Rudolf
( / Website )
13.2.15 19:07
danke, Chris, für deine positive Kritik :-)
Rudolf



gebsy
( / Website )
25.4.09 07:45
Gelobt sei Jesus Christus!
Was können wir den Menschen über das Halleluja mitgeben?
gebsy



vera
( Email )
15.11.08 17:49
super deine website, bin grad ewig drauf rumgeservt und habe ganz viele texte gelesen und alle lieder angehört
god segne dich dafür...



gebsy
( -/- )
26.10.08 07:41
Grüß Gott!

Es tut einfach gut, auf dieser Plattform auch Katholiken anzutreffen.
Viel Zuversicht und Gottes reichsten Segen!

gebsy, 54, Techniker



Mimi
( Email / Website )
24.5.08 14:10
Ich wollte einfach noch mal GAAAAAAAAAAAAANZ liebe Grüße hier lassen. Dir ein Wunderschönes Wochenende wünschen. Viele Sonnenstrahlen und Gottes REICHEN SEGEN wünschen.
Die Mimi



traenensturm
( Email / Website )
11.5.08 12:51
Ich danke dir von ganzem Herzen für deine Worte in meinem Gästebuch. Es tut gut Worte zu lesen die einem Kraft geben.
Das Buch hört sich wirklich interessant an, werde es mal suchen.
Das mit dem Beten hört sich alles ganz toll an, aber ich glaube nicht. Gott mag allgewertig sein aber für mich gibt es nur die Realtät und die zeigt leider das ich meine Schwester alleine gelassen habe obwohl sie mich brauchte. (sie ist 14)
Du hast recht, vill habe ich mit meinen 19 Jahren schon einiges mitgemacht, aber es hat mich auch zu dem gemacht was ich heute bin. Und eigentlich kann ich ziehmlich stolz auf mich sein, glaube ich.
Deine Seite an sich finde ich wirklich schön, es gibt allerdings einen Satz der mich "ärgerlich" werden läßt. In dem Gebet zu Jesus wird geschrieben: "So viele Sünder gehen verloren, o´wäre sie nur nie geboren" Aber das ist wahrscheinlich auslegungs Sache.
Ich verabschiede mich, und noch einmal vielen Dank für die Lieben Worte, sie geben Kraft und vill schaffe ich es für meine Schwester jetzt wieder besser da zu sein.
Lg



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung