Geistige Nahrung - Seelenrezepte
  Startseite
    Botschaften v. Himmel
    Schulkatechismus
    Wertvolle Gebete
    Tagesevangelium
    Fürsprecher
    Herzensgebete
    Bibeltexte
    Ich war tot!
    Nahtoderlebnisse
    Jesus segnet
    Krichengebote
    Psalmen
    Schutzengel
    Weisheiten
  Über...
  Archiv
  Dialog Seele/Jesus
  Seele .........?
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    live.believe

   
    gebsy

    - mehr Freunde

   
   Rosenkranz für die Ungeborenen
   Botschaften für unsere Zeit
   Jesus kommt bald/Voraussagen aus Norweben
   achtung-lichtarbeit.de
   Christenverfolgung heute
   Zeugen der Wahrheit
   Glaube-Katholisch.de
   Evangeliumnetz
   Flashs
   Herz Jesu - Versprechen
   Hören mit dem Herzen
   Ich war tot!
   Mehr als ein Nahtoderlebnis: Ich war 5 Stunden tod
   Jesus Christus das Licht
   Katechismus
   K-TV-Fernsehen
   Wundertätige Medaille
   SpielAffe.de

   1.06.19 00:44
    https://evangeliumtagfue
   1.06.19 00:44
    https://evangeliumtagfue
   1.06.19 00:44
    https://evangeliumtagfue
   1.06.19 00:44
    https://evangeliumtagfue
   1.07.19 10:55
    http://mewkid.net/buy-am
   1.07.19 12:26
    http://mewkid.net/buy-am

Webnews



https://myblog.de/seelenrezepte

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen,
verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


Werbung


Christina
( Email / Website )
2.5.08 14:22
Herzlichen Dank,das ich hier Dein Gast sein durfte.
Ich habe einen Ort der Ruhe ,Harmonie und Kraft gefunden.
Alle Schutzengel die ich so liebe haben mich hier begleitet.
Allezeit lasse ich Dir Gottes Schutz und Liebe hier.
Mit einem herzlichen Gruss Christina



Chris
( Email / Website )
28.4.08 03:14
Schade! Auch ich weiß Bescheid über Glaubenszweifel und innere Kämpfe. Aber ich habe auch wirklich große und innige Erfahrungen mit Gott und seiner Liebe kennengelernt. Man vergibt sich nichts, wenn man an Gott und seine Liebe zu uns Menschen glaubt. Im Gegenteil es bringt nur Gewinn und einen großen Optimisumus und vor allen Dingen einen inneren Frieden und Freude, sowie die Freiheit der Kinder Gottes.
Das heißt, man weiß einfach, man ist in Gottes Hand geborgen.
Genau diesen Frieden, die Freude und die Liebe, die Herzen verbindet wünsche ich dir, auch wenn du nicht an die Bibel glaubst. Ich bin dir trotzdem gut gesinnt und schließe dich in mein Ab endgebet mit ein.
Liebe Grüsse
Chris



xoxo
( / Website )
8.12.07 17:36
Hallo ! Vielen Dank für deinen netten Eintrag auf meinem Blog. Ich habe ihn eben entdeckt und das zu lesen hat mich wirklich berührt. Du hast Recht ... ich sollte viel mehr nach vorne schauen. Vor ein paar Jahren hab ich selbst noch so gedacht was du über die "kleinen Dinge" geschrieben hast. Die Natur, Kleinigkeiten die einem Freude bereiten können, die man so im Alltag leider oft gar nicht mehr so wahr nimmt. Es hat mir, wenn ich mich an diese Zeit zurückerinner immer geholfen, mit der Zeit leider ging mir diese EInstellung verloren : (. Ich werde mir zu Herzen nehmen was du geschrieben hast und versuchen positiv nach Vorne zu sehen. Danke dir : )



Mimi
( Email / Website )
20.11.07 22:29
sooo lange hier nicht mehr gewesen und gerad durch die aktuellen web blogs mal wieder drauf gekommen! ich bekomme bei myblog gerad echt die kriese, ich kann keinen eintrag schreiben,, weil ich einfach nicht drauf komme - zeigt ständig an, dass es das falsche passwort ist =)
Naja ganz ruhig bleiben, gell?
So ich hinterlasse einfach mal ein paar kleine Fußspuren und bin gespannt, ob er diesen EIntrag bei dir speichert Gottes segen dir und eine gute nacht! DIe mimi



Leysa
( / Website )
15.9.07 02:07
Hey Mimi,
in aller erster Linie möchte ich erst mal ein dickes Danke los werden für die Worte allerdings auch ein leises "es tut mir leid" denn ich möchte mit meinen Worten aufklären, nicht schockieren ich stand schon mehr als einmal davor den Blog zu löschen, eben weil es einigen doch sehr an die Seele zu gehen scheint soetwas zu lesen, schlimmer natürlich für jene die mich kennen und mögen. Doch ich behalte den Blog am bestehen und werde ihn weiter ausarbeiten, nicht wegen irgendwelchen Worten die an mich gerichtet werden die mir zeigen das es die Leute mitnimmt sondern in erster Linie die Resonanz derer die ähnliches erlebt haben und mit sich selbst mehr kämpfen als ich es im Moment tu. Nicht nur durch Ratschläge, sondern auch durch das aufzeigen der Ereignisse kann man anderen helfen wie ich finde.
In dem Sinne
Kyrie eleison, christe eleison *lächelt*



Mimi
( Email / Website )
14.9.07 21:22
Hallo , ich wollte mich enmal bei dir bedanken für deinen lieben Eintrag auf meinem Blog - wünsche dir ein wunderschönes, gesegnetes Wochenende. Gott Segne DICH! Ganz liebe Grüße & ich freue mich über deinen Besuch auf meinem blog. Die miiiiiiiimmmmmiiiii



Leysa
( / Website )
13.9.07 02:38
Eine sehr schöne Seite und ein sehr schöner Name vor allen Dingen

LG
Leysa



[erste Seite] [eine Seite zurück]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung