Geistige Nahrung - Seelenrezepte
  Startseite
    Wahrheit - Coronavirus
    Botschaften v. Himmel
    Schulkatechismus
    Wertvolle Gebete
    Tagesevangelium
    Fürsprecher
    Herzensgebete
    Bibeltexte
    Ich war tot!
    Nahtoderlebnisse
    Jesus segnet
    Krichengebote
    Psalmen
    Schutzengel
    Weisheiten
  Über...
  Archiv
  Dialog Seele/Jesus
  Seele .........?
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    live.believe

   
    gebsy

    - mehr Freunde

   Covid 19 Dr.Heiko Schöning klärt auf
   SOS - Aktion für das Leben ungeborener Kinder
   
   Rosenkranz für die Ungeborenen
   Botschaften für unsere Zeit
   Jesus kommt bald/Voraussagen aus Norweben
   achtung-lichtarbeit.de
   Christenverfolgung heute
   Zeugen der Wahrheit
   Evangeliumnetz
   Herz Jesu - Versprechen
   Hören mit dem Herzen
   Ich war tot!
   Mehr als ein Nahtoderlebnis: Ich war 5 Stunden tod
   Jesus Christus das Licht
   Katechismus
   Wundertätige Medaille
   SpielAffe.de

   29.09.20 19:29
    Zu Impfungen habe ich ei
   29.09.20 19:37
    Vergelt's Gott! Film
   13.01.21 19:33
    {Emotic(sigh)} Das katho
   15.02.21 18:07
    Gott will uns helfen, IH
   16.03.21 16:33
    Ich empfinde das erste V
   18.06.21 16:16
    Dass Gott sich um uns so

Webnews



https://myblog.de/seelenrezepte

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vater Unser - Bibel Video

JESUS | Vater unser | "Herr lehre uns beten." | Bibelvideo
https://youtu.be/wvx7LDoD2jo

https://youtu.be/J4a9SwXJ_fc
Montanara Chor - Ich bete an die Macht der Liebe

https://kreuzamhimmel.li/video/impfung_enthaelt_gewebe_von_abgetriebenen_beweis.mp4
Wichtig, sogar sehr wichtig. Das muss einfach bekannt gegeben werden- Unbedingt ernst nehmen.
26.8.21 22:01


Jesus: "Glaubt an meine Botschaften!"

Sie werden gegeben zu euerem Heil und zur Rettung euerer Seelen.

Dienstag, 3. August 2021:

Jesus sagte: "Mein Volk, Meine Apostel haben nur langsam geglaubt, dass Ich als Sohn Gottes göttliche Kräfte habe. Sie sahen Mich auf dem Wasser gehen, das Meer beruhigen und große Fischfänge machen. Erst als sie den Heiligen Geist empfingen, verstanden sie Meine Mission auf der Erde vollständig. Ich half Meinen Aposteln viele Male in ihren Lebensproblemen, und Ich heilte viele Menschen von Blindheit, lahmen Beinen und verdorrten Händen. Ich habe sogar Aussätzige geheilt und Menschen von den Toten auferweckt. Diese Heilungen gewannen nicht nur den Glauben Meiner Apostel, sondern viele Menschen glaubten an Mich und wurden geheilt. Ich erinnere euch daran, dass es den Glauben an Meine Heilkraft braucht, um in Meinem Namen geheilt zu werden. Die Menschen in Meiner Heimatstadt Nazareth konnten nicht geheilt werden, weil ihnen der Glaube an Meine Heilkraft fehlte. Ihr habt die geimpften Menschen, die die Giftspritzen des Teufels genommen haben, und sie werden geheilt werden müssen. Ihr könnt über diese Menschen in Meinem Namen mit dem Karfreitagsöl und dem Exorzismuswasser mit der Wundermedaille beten. Sie können auch geheilt werden, wenn sie in Meinen Zufluchtsstätten an Mich glauben. Vertraut darauf, dass Ich euch in all euren Nöten helfe, auch um jede Krankheit zu heilen."

Quelle: www.johnleary.com

__________________________________________________________

Mittwoch, 26. August 2020
Warnt die Menschheit!
- Botschaft Nr. 1252 -

Mein Kind. Mein liebes Kind. Wir haben dich heute hierher gerufen. So höre und konzentriere dich ganz auf Mich, auf deinen dich liebenden Jesus, denn die Zeit, in der ihr lebt, wird schwerer und schwerer, und nur eine Seele, die wahrlich bei Mir, bei ihrem Jesus, ist, wird vor Verzweiflung und Anderem bewahrt bleiben.

So seid und bleibt Mir treu, geliebte Kinder, die ihr seid, denn der Antichrist ist da. Die Zeit der Verwirrung wird schlimm werden, doch fürchtet euch nicht. Der, der Mir wahrlich ergeben ist, treu, gehorsam und rein wird der Verwirrung nicht anheimfallen, doch müsst ihr bei Mir, bei eurem Jesus, sein und nach Meinem Wort leben, denn der, der den Falschen hinterher eilt, in deren Anliegen betet und gehorcht, dem sei gesagt: Nicht der Mensch ist dein Herr, sondern Ich, dein Jesus, und Ich wache über die, die Mir allein treu sind, d.h. hört nicht auf die Dahergelaufenen, denn sie belügen und betrügen euch, und sie tun dies in Meinem Namen!

So seid und bleibt wachsam, denn der, der kommt und schon da ist, IST NICHT VON MIR UND MEINEM VATER GESANDT! Bleibt wachsam, denn Ich, euer Jesus, komme nicht in Fleisch und Blut zu euch. Meine zweite Wiederkunft wird sein, doch werde Ich nicht als Mensch in Fleisch und Blut unter euch wohnen! So bleibt wachsam und lernt zu unterscheiden: Der, der den Thron bestieg und ihn nicht einnahm, und der, der den Thron besteigen wird, ist nicht von Meinem Vater gesandt! Weder der eine, der schon unter euch ist, noch der, der da ist und euch bekannt gemacht wird. So hört auf Mein Wort, denn Mein Wort ist heilig, und es ist die Wahrheit! Lernt zu unterscheiden und folgt nicht blind denen, die sich als Mich und die Meinen ausgeben, DENN SIE SIND ES NICHT! Der Teufel hat sie gesandt, um Meine Kinder in die Irre und die Verderbnis zu schicken!

So seid und bleibt wachsam, denn das böse Spiel hat begonnen! Ihr seht es, ihr lebt es, doch wollen es so viele nicht sehen und nicht wahrhaben! Sucht nicht den angenehmsten Weg für euch, denn das ist nicht, was Gott gefällt! Ihr müsst beten! Ihr müsst kämpfen! Ihr müsst stets in der Liebe zu Mir und eurem Nächsten bleiben! Ruft zum Heiligen Geist um Klarheit und Führung! NUR ER KANN EUCH VOR GRÖßTER VERWIRRUNG BEWAHREN!

Hört auf Mein Wort, denn es ist heilig! Findet zu Mir, geliebte Kinder, die ihr seid, und prüft euch selbst: Seid ihr frei von Schuld und Last? Seid ihr reuig, büßt und sühnt? Wer seine Sünden nicht bereut, dem kann Ich nicht vergeben! Wer seine Sünden nicht erkennt, ist noch weit von Mir, von seinem Jesus, entfernt! Wer nicht beichtet, büßt und bereut, wird es schwer am Tag der Warnung haben! Wer nicht ganz zu Mir, zu seinem Jesus, findet, wird verlorengehen im Sumpf des Bösen!

Aussichtslosigkeit und Trübsal wird sich über die ganze Menschheit, die nicht wahrlich bei Mir, bei ihrem Jesus ist, ausbreiten! Nur die 'Elite', die Handlanger Meines Widersachers, wird fröhlich und satanisch lachen! Sie erfreuen sich all ihrer bösen Taten, denn sie haben sich dem Teufel zugewandt! So viele sind in sein Netz gegangen, und, UM POSITION UND ANSEHEN ZU BEWAHREN, geraten sie immer tiefer in diese sich zusammenziehenden und verstrickenden Netze, ohne Ausweg!

Kinder, was tut ihr euch selbst an! Habt ihr nicht gelernt, dass ALLES, was nicht von Mir, von eurem Jesus, der Ich Gott Sohn Bin, kommt, vergänglich ist? Nichts werdet ihr mitnehmen, doch schmerzvoll leiden werdet ihr, denn die Seelenpein ist groß, die euch erwartet, und die Seelenqual wird unendlich sein für so viele von euch!

Wacht auf und befreit euch! Was ist schon Ansehen, was ist schon Reichtum irdischer Güter, als Vergänglichkeit! Wendet euch Mir, eurem Jesus, zu, und bekehrt euch! Noch ist es nicht zu spät!

Durch die Liebe, Meine und des Vaters barmherzige Liebe zu euch, geliebte Kinder, die ihr seid, werdet ihr mit der weltweit größten Gnade des Himmels beschenkt werden, eine Gnade, ein Geschenk der Barmherzigkeit, das noch nie gewesen ist! Bereitet euch darauf vor und reinigt euch! Dafür müsst ihr euch vom Teufel und der Sünde abwenden und zu Mir, zu eurem Jesus, kommen! Nur eine reine, geläuterte und reuige Seele wird Meine Präsenz aushalten können! Es ist noch nicht zu spät! Wenn ihr euch abwendet von Mir, an diesem Tag der Gnade für die ganze Menschheit, werdet ihr auf immer verloren sein!

So bereitet euch vor, denn die Seelenqual wird groß! Die Verlassenheit, die Angst, der Schmerz, kaum auszuhalten für die, die nicht wahrlich bei Mir sind! Ihr werdet den Tod suchen, doch für viele wird er nicht da sein! So müsst ihr den Schmerz, die Verlassenheit und das 'Nichts' durchstehen und euch dann, als letzter Akt Meiner Barmherzigkeit, bekehren! Tut ihr dies nicht, wird der Teufel euch stehlen. Ihr werdet für kurze Zeit noch einmal Macht ausüben, im großen und/oder im kleinen Rahmen. Dies werdet ihr im Besonderen über die tun, die Mir wahrlich treu und ergeben sind. Doch es werden eure letzten Atemzüge und Bemühungen, Meine Kinder zu quälen, sein, denn die Hand des Vaters wird über die Erde schnellen, und was dann kommt, ist euch bekannt! Ihr wollt all dies nicht wahrhaben, doch es ist und wird sein wie Ich, euer Jesus, es sage, denn Mein Wort ist die Wahrheit, es ist heilig, und es ist und wird sein, wie es geschrieben steht.

Also wacht auf, geliebte Kinder, die ihr seid! Keine Sünde ist zu groß, zu abgrundtief schlecht, beschämend und schandhaft, als dass sie durch Meine Barmherzigkeit nicht vergeben werden kann. Also bekehrt euch jetzt, bevor es zu spät ist, und erfahrt die Warnung als einen Akt der Barmherzigkeit und als letzte Chance für eure Bekehrung! Je 'vorbereiteter' ihr seid, also wer wahrlich seine Sünden gebeichtet, bereut und gebüßt und gesühnt hat, um so leichter und schöner wird dieses Ereignis für euch sein! Glaubt nicht, dass es an diesem Tag ausreicht, sich zu bekehren, denn der Grad des Leides, der Seelenqual und des Schmerzes, der Trostlosigkeit und Verlassenheit hängt von der Vorbereitung eines jeden Einzelnen von euch ab!

So kehrt um! Befreit euch von der Sünde! Entsagt dem Bösen! Und betet, betet, betet! Die Zeit, die euch verbleibt, verdichtet und verdunkelt sich, doch sind Meine Kinder, die Mir wahrlich treu sind, vor Angst und Verzweiflung beschützt. Dies allerdings bedarf tiefen und festen Glaubens, Hoffnung und Gebet! Wer nicht an Mich glaubt, wer nicht auf Mich hofft, und wer nicht zu Mir betet wird schwere, schwere Zeiten erleben. Er wird Verirrung und Verwirrung anheimfallen, und nur durch Umkehr und Gebet wird er nicht verlorengehen.

So kehrt um, geliebte Kinder, die ihr seid, denn das Schlimmste steht euch noch bevor. Der Antichrist wird euch präsentiert werden, und gemeinsam mit dem falschen Propheten wird er Meine Herde dem Teufel zum Fraß vorwerfen. Sie sind geschickt, charismatisch der, der kommt und euch präsentiert wird, und so viele werden auf sie hereinfallen. Mit Tricks und Tücke werden sie euch glauben machen, er sei Ich, und ihr werdet ihn feiern und anbeten. Das, Meine Kinder, ist euer Untergang!

So bleibt Mir treu, denn nur Ich kann euch zum Vater führen! Das Neue Königreich steht bereit, doch wird nur der Einlass finden, der Mir wahrlich treu und ergeben ist!

Betet, betet, betet, um Bewahrung vor Verirrung! Steht auf und gebt Zeugnis von Mir, von eurem Jesus, und WARNT DIE MENSCHHEIT!

Nur Ich kann euch Erlösung schenken, der aber, der kommt und euch hintergeht, wird euch Verdammnis und ewige Seelenqual bringen. Amen.

So seid wachsam, denn das böse Spiel hat begonnen. In kürzester Zeit wird sich die Macht des Bösen ausbreiten auf allen Ebenen eures Lebens. Die Eine-Welt-Regierung, die angestrebt und sich umzusetzen beginnt, wird unterstützt von der Eine-Welt-Religion. Ihr habt keine Chance, all dem zu entfliehen, wenn ihr nicht umkehrt, wach werdet und aufsteht! So viele Menschen sagen das wahre Wort, doch ihr hört es nicht! Ihr lasst euch weiter berieseln von euren Medien, die euch eine Pandemie vorspielen, die inexistent ist! Wacht auf! Wehrt euch! Ihr habt Anleitung genug, um gegen diese Machenschaften, die durch und durch satanischen Ursprungs sind, zu kämpfen!

Die Spaltung eurer Gesellschaft wird mit jedem Tag größer. Auf der einen Seite die Ignoranten und Medientreuen, die sich gegen die Wahrheit entschieden haben! Auf der anderen Seite diejenigen, die das böse Spiel durchschauen und warnen, aufklären und sich erheben! Noch lebt ihr in einer relativ friedvollen Zeit, doch droht dieser Frieden zu kippen, durch die Ignoranz und Hörigkeit derer, die stur denen folgen, die euren Untergang wollen! Dieses Schisma findet ihr auch in Meiner Heiligen Kirche. Über Jahrzehnte und -hunderte geplant und umgesetzt, hat sich der Teufel und seine Handlanger in Meine Heilige Kirche infiltriert.

Erkennt, wo ihr euch befindet(!), Meine geliebten Kinder, die ihr seid, denn das Ende naht, und mit ihm der Untergang so vieler Meiner geliebten Kinder! Nutzt euren freien Willen für Mich, für euren Jesus, dann werde Ich zu euch eilen. Die aber, die Mich auch am letzten Tag Meiner so großen Barmherzigkeit noch zurückweisen, euch sei gesagt: Ihr habt Mich nicht gewollt. Nun kann Ich nichts mehr für euch tun. Wenn die Höllenpforten sich öffnen wird eure Seele keinen Schutz haben. Ich, euer Jesus, werde euch nicht zu Hilfe eilen, denn ihr habt Mich zurückgewiesen und tatet dies aus freiem Willen, wenn ihr nun erkennt, dass der Teufel auch euch belogen und betrogen hat, denn alles, was von ihm kommt ist nur Trug und Schein, dann ist es bereits zu spät für euch! Eure Seele wird auf ewig verloren sein und Pein und Schmerz und Qual und Leid wird eure Verdammnis sein. Ich warne euch ein letztes Mal, die, die ihr dem Teufel huldigt: Kehrt um! Denn euer Leiden, eure Qual, eure Pein und euer Entsetzen werden größer sein als alles, was ihr Meinen Kindern zu Lebzeiten getan habt!

Ich, euer Jesus, liebe auch euch. Ich, euer Jesus, habe auch für euch am Kreuz gelitten. Ich gebe euch die Chance zur Umkehr, aus freien Stücken, aus freiem Willen. Wenn ihr jedoch Meine Barmherzigkeit zurückweist, kann und werde Ich nichts mehr für euch tun, und es schmerzt Mein Herz, wenn auch nur eins Meiner Kinder verlorengeht.

So betet, geliebte Kinder, die ihr bei Mir seid, für die Umkehr der verstocktesten Sünder! Meine Liebe ist unendlich! Meine Barmherzigkeit größer als für euch vorstellbar! Keine Sünde ist zu gravierend, als dass Meine Barmherzigkeit sie nicht vergeben könnte. Ich sehne Mich nach der Umkehr aller sündigen Kinder! So betet, betet, betet für sie und sühnt, Meine Kinder, sühnt! Eure Sühne wird Früchte tragen hier auf Erden für die Sünder und in Meiner Herrlichkeit, in der Herrlichkeit Meines Vaters für euch, geliebte Kinder, die ihr seid. Amen.

Beichtet, büßt, bereut! Nur so werdet ihr Mir näher kommen. Nur so werdet ihr Mir nah sein. Amen.

In tiefer und unendlicher Liebe.

Euer Jesus.

Mit Gott Vater, dem Allerhöchsten, den Heiligen Erzengeln und Engelscharen und Meiner Heiligsten Mutter Maria. Amen.

Wir alle, der Himmel vereint, stehen bereit. Betet und erfleht die Göttlichen Gnaden und das Eingreifen des Vaters.

Ich liebe euch sehr. Ich liebe dich sehr, Meine kleine, zarte Seele, die du bist. Mache dies bekannt. Auch du und die deinen werdet wieder sühnen, doch brauche Ich dich und euch jetzt, um Mein Wort zu verbreiten. Amen.

Die Welt (die Menschheit) schläft! Ihr müsst sie wecken! Amen.

Gehe nun, Mein Kind. Mein Sohn liebt dich und euch sehr. Jeder Sünder, der umkehrt, ist ein Geschenk, das Ihn Sein Leiden verringern lässt und Seinen Schmerz lindert. Sein Herz erblüht und erfreut sich über jeden Sünder, der zu Ihm findet, unabhängig der Sünde, die dieser Sünder begangen hat, denn ER verzeiht in Seiner allumfassenden Barmherzigkeit ALLE SÜNDEN, WENN SIE IHM DARGEBRACHT, ZUTIEFST BEREUT UND GEBÜßT UND GESÜHNT WERDEN. Amen.

Quelle: dievorbereitung.de
9.8.21 23:39


Heilmittel vom Himmel

empfohlen für unsere jetzige Zeit.

https://www.gebet-krieger.de/prayer/show/remedies

Das beste Heilmittel für Seele und Leib und für diese schwierige Zeit ist allerdings das Gebet.

Wir bringen unserem Himmlischen Vater und Jesus, unserem Heiland und Retter unsere Bitten und Anliegen, unsere Sorgen und unseren Schmerz, unseren Dank und unsere Freude und alles was uns in tiefster Seele bewegt dar.

Das Gespräch bringt Freiheit. Unsere Sorgen lösen sich auf und wir vertrauen darauf, dass Gott uns hört.

Er freut sich, wenn wir uns wieder an ihn wenden, ihn wieder wahrnehmen und wieder an ihn denken.

Viel Freude und Gottes Segen, allen die hier her kommen und sich aufmachen, um wieder das Gespräch mit dem Himmel suchen.
11.7.21 01:50


Sehr wichtig für uns alle!!!

https://www.servustv.com/videos/aa-25fuzpcws2112/
__________________________________________________________

Botschaft von Jesus:

https://youtu.be/Yv7dXyvRfXQ_
__________________________________________________________

https://www.kla.tv/_files/video.kla.tv/2021/04/18516/NichtLoeschenDringenderWeckruf_360p.webm
__________________________________________________________

https://wiki-tube.de/videos/watch/10f86c6d-3710-4e50-85a3-8e7ab94ea8f3
__________________________________________________________

Lieber Gott, hilf uns, dass wir die Wahrheit erkennen können. Hilf, dass uns der Heilige Geist wachrüttelt. Hilf uns, damit wir so leben, wie es Gott Vater im Himmel gefällt. Hilf uns, dass wir den Weg zum Himmel einschlagen.

Gott Vater wir geben uns Dir hin, sorge du.
Jesus, wir geben uns Dir hin, sorge du.
Heiliger Geist wir geben uns Dir hin, sorge du.
Heilige Maria, unsere himmlische Mutter und Fürsprecherin wir geben uns dir hin, sorge du.
Heiliger Joseg, keuschester Bräutigam der Jungfrau Maria, wir geben uns dir hin, sorge du.
17.6.21 01:56


Ein gewaltiges Gegenmittel

das hilft (Worte v. Himmel):

https://www.himmlischervater.de/revelation/show/enoc/2021-05-01/god

Gebet der Weihe an das Heilige Herz Jesu
O geliebtes Herz Jesu, ich komme vor DIR, mit der Last meiner Sünden, um DICH zu bitten und anzuflehen, Mitleid und Erbarmen mit mir, meiner Familie, unserem Heimatland und der ganzen Welt zu haben. Ich weihe mich bereitwillig deinem Allerliebsten Herzen und ich weihe Dir bereitwillig meine Familie, meine Nation und alle Völker der Erde. Beschütze uns, oh geliebtes Herz Jesu und beschütze meine Nation und die ganze Welt vor den Angriffen, Fallen und Schlingen des Bösen und seiner Agenten des Bösen. Heiligstes Herz Jesu, auf Dich vertraue ich. Amen.

Dieses Gebet wird von Gott Vater sehr empfohlen zu beten für unsere verwirrte und geschüttelte Zeit. Unsere Himmlische Mutter bittet uns auch, jeden Tag den Rosenkranz zu beten, damit wieder Frieden und Eintracht und Glaube, Liebe und Hoffnung einkehren kann. Zu finden unter dem Link:

https://herzjesuwegzehrungderrestarmee.jimdofree.com/andachten-gebete/

Liebe Grüsse an alle, die hierher gefunden haben. Gottes Segen euch allen.
13.5.21 20:07


Botschaft vom 21. April 2021

Bis nichts Heiliges mehr übrig bleibt!

Betet für eure Priester und Bischöfe!
Mein Kind. Mein liebes Kind. Die Zeit, in der ihr euch befindet, wird nun bald sehr dunkel werden. Ihr seid dem Ende sehr nah, doch so viele Kinder wissen es nicht, viele, viele andere wollen es nicht glauben, und nur wenige sind in eurer westlichen Welt auch nur geneigt sich zu ändern. Solange es ihnen gut geht, zeigen sie kein Interesse und lassen es zu, dass nur noch alles schlimmer wird. Ihre Bequemlichkeit, ihr Egoismus -auch wenn sie das nicht erkennen- wird sie alle zu Fall bringen, denn:

Wer sich nicht ändert, wer nicht gegen diese fürchterlichen Dinge, die euch auferlegt werden, Rechte, die euch genommen werden, die Liste ist lang, angeht und aufsteht, der wird bald keine Zeit mehr haben, denn: Wenn er sich klar darüber wird, was hier wirklich gespielt wird und wie tief ihr euch schon in den Händen der Bösen befindet, wird es bereits zu spät für Veränderung sein.

Genauso ist es mit eurer Umkehr, geliebte Kinder, die ihr seid. Wer sich nicht rechtzeitig zu Jesus bekennt, für den wird es bald zu spät sein, und wenn die Zeichen am Himmel stehen, ist es eure letzte Chance noch zu Jesus zu finden. Aber, geliebte Kinder, die ihr seid, ist es für eine unvorbereitete Seele sehr, sehr schwer, das Licht und die Erleuchtung, die euch als Akt der Barmherzigkeit von Meinem Sohn geschenkt wird, als diesen Freudenmoment zu erfahren, der er für die Kinder sein wird, die wahrlich Meinem Sohn treu und ergeben sind.

Ihr werdet es alle erfahren, und dieser Zeitpunkt ist nah, und wohl dem, der diesen Akt der Barmherzigkeit als solchen erkennt!

Meine Kinder. Meine so von Mir geliebten Kinder. Verspielt euch nicht die Chance auf's Himmelreich, indem ihr stur und bequem bleibt, sondern findet den Weg zu Jesus, denn es ist der einzige Weg, der euch zum Vater führt, auch wenn gerade dies in eurer heutigen Zeit kaum noch gelehrt wird.

Eure Kinder haben wenig Chancen, den wahren christlichen Glauben noch kennenzulernen, es sei denn ihr, die Eltern, vermittelt ihn ihnen. Schulen, Universitäten und so viele Priester (sehr traurig sagt sie das) geben ihn heutzutage nicht mehr weiter. Anstatt die wahre Lehre Meines Sohnes zu vermitteln, ist nicht mehr Mein Sohn für sie der Weg, sondern viele, und das ist ein Verbrechen an euren Kindern, Jugendlichen und angehenden Ordensleuten.

Nur Jesus ist der Weg in die Herrlichkeit! Nur mit IHM und durch IHN werdet ihr zum Vater finden, alle anderen Wege enden in der Verderbnis! So lasst euch nicht weiter belügen, denn von höchsten Stellen lügt man euch an, und betrügt man euch um euer vom Vater bereitetes Erbe!

Seht, wie die wahre christliche Lehre verdreht, vermischt und vernebelt wird! Nur Jesus ist der Weg! Euer Erlöser! Und ER wird wiederkommen, ABER NICHT UNTER EUCH WOHNEN!

Bitte, geliebte Kinder, die ihr seid, seht wieder klar, und lasst nicht zu, dass eure Kinder den Weg zu und mit Jesus nicht mehr finden! Ihr müsst sie beschützen, und ihr müsst ihnen die Wahrheit sagen, doch dafür müsst auch ihr erwachen und nicht den Dahergelaufenen nacheifern!

Lug und Betrug ist das, was eure heutige Zeit bestimmt, und zwar in allen Ebenen eurer Gesellschaft.

Seht der Wahrheit ins Auge und erwacht! Nur Mein Sohn, euer Jesus, wird euch durch das Ende führen, nur ER! Und wer weiterschläft und sich berieseln lässt, wer Falsches für richtig annimmt und bequem bleibt, dem werden sehr bald die Augen geöffnet, doch dann ist es bereits zu spät!

Wacht auf! Seht, was geschieht! Steht für die Wahrheit ein! Und erkennt, was Lüge ist, erkennt, was vermischt ist, erkennt, wie der christliche Glaube, die christlichen Werte und Mein Sohn ausgetilgt werden, Seine Lehre verändert, bis nichts Heiliges mehr übrig bleibt!

Bald, schon sehr bald, werdet ihr nur noch das Tier anbeten, denn Meinen Sohn wird man vertrieben haben, und wehe dem, der das nicht erkennt! Er wird verlorengehen. Amen.

Mein Kind. Es ist sehr wichtig, dass Unsere Kinder verstehen, was gerade geschieht. So mache dies schnellstmöglich bekannt und sage allen Kindern, dass nur noch wenig Zeit verbleibt.

Vielerorts sind die Kirchen Meines Sohnes schon geschlossen, und es werden immer mehr. Die Heilige Eucharistie wird euch ebenfalls genommen werden. Es geht Schritt für Schritt und Schlag auf Schlag! Bleibt wachsam, denn dort, wo keine Wandlung mehr stattfindet, hat sich der Teufel schon eingeschlichen!

Seht die Veränderungen an so vielen Heiligen Orten. Die Kirchen sind düster und kalt reformiert! Es ist ein Gräuel, was weltweit geschieht! Bleibt wachsam, denn Mein Sohn ist mit euch, doch müsst ihr ganz in IHM verborgen bleiben.

Vielerorts wird das Tier schon angebetet. Es wird immer sichtbarer werden.

Liebe Priester,

bleibt Meinem Sohn treu! Verfallt nicht auch ihr, die letzten treuen Diener Meines Sohnes, dem Tier, denn wenn der Antichrist erscheint, wird es sehr schwer für euch werden. Ihr werdet viel Druck und sogar Verfolgung ausgesetzt sein, doch seid euch gewiss, dass egal was euch passiert, ihr in das Reich Meines Sohnes eingehen werdet! Die Herrlichkeit des Vaters erwartet euch, wenn ihr treu bleibt! Kippt ihr aber, werdet auch ihr -und besonders ihr!- verloren sein, und das Tier, der Antichrist und sein falscher Prophet werden euch in die Verderbnis stürzen. Hört auf Mein Wort, denn schlimme Zeiten erwarten euch. Nur das Gebet, inständiges, tiefes Gebet wird euch die Kraft des Durchhaltens schenken.

Haltet die Heilige Eucharistiefeier aufrecht, denn Mein Sohn wird siegen, und Seine treuen Diener nicht vergessen. Amen.

Kinder, Meine lieben Kinder. Es ist "kurz vor 12", wie man in eurer Welt zu sagen pflegt. Haltet durch! Betet für die Priester und Bischöfe, denn sie erwarten schwere Zeiten. Betet für ihr Durchhaltevermögen und ihre Treue zu Jesus. Schenkt ihnen Kraft und Stärke durch euer inständiges Gebet für sie.

Und betet auch für euch und euren Weltzustand! Immer auch in den Anliegen Meines Sohnes!

Nur durch das Gebet werdet ihr durchhalten können, denn: Der Vater hört eure Gebete und mildert! ER wird eingreifen und diese Zeit ist nah, doch müsst ihr weiter beten, denn viele, viele Gräuel sind noch geplant, und der Böse hat Grausamstes mit euch vor.

So bleibt stark! Bleibt im Gebet! Bleibt Jesus treu!

Nur Jesus ist der Weg! Nur wer in Jesus verborgen bleibt, wird diese Zeit unbeschadet überstehen. Amen.

Ich liebe euch sehr.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

Bleibt stark, geliebte Priester, die ihr seid, und bleibt Meinem Sohn, eurem Jesus treu. Euch wird es am schlimmsten treffen, wenn ihr euch gegen Meinen Sohn versündigt! Wer aber standhaft bleibt und Jesus wahrlich und aufrichtig liebt, hat nichts zu befürchten, denn seine Seele wird erhoben werden. Amen.

Jesus: Ich liebe Meine Priester sehr, doch ihnen stehen schwere Zeiten bevor. Nehmt diese als letzte Prüfungen an, denn Meine Herrlichkeit ist nah für euch und alle Kinder, die Mir treu, ergeben, hingegeben und voller Liebe zu Mir sind. Amen.

https://dievorbereitung.de/Botschaften/data1176-1205/1291.html
23.4.21 22:51


Heillmittel vom Himmel gegeben

für unsere Zeit, für die Plagen, die kommen werden:

GEBETE
BOTSCHAFTEN
Heilmittel gegen die Epidemie: Das Öl des heiligen Joseph

Karfreitag Öl für Heilung, Schutz und Befreiung
Jesus: Mein Volk, ich möchte, dass ihr vorbereitet seid, um euer heiliges Öl am Karfreitag um 3:00 Uhr morgens zu machen. Ihr habt die Anleitung im Internet bekommen, wie man dieses Öl macht, das nur am Karfreitag gemacht werden kann. Gib Kopien für die Leute aus, damit sie dieses Öl zubereiten können. Dieses Öl wird heilende Eigenschaften haben, wenn es gebraucht wird, und es könnte sogar geimpfte Menschen davor bewahren, bei der nächsten Virusattacke zu sterben. Ich werde meine Gläubigen vor der nächsten Virusattacke zu meinen Zufluchtsorten rufen. (Weiter)

Vorbereitung:
1) Eine oder mehrere Schalen, die erhitztes Olivenöl aufnehmen können.
2) Reines Olivenöl (vorzugsweise Natives Olivenöl Extra aus einer Quelle, nicht gemischt)
3) Baumwolltuch gerollt und als Docht verwendet
a. Deckel von z.B. einem Marmeladenglas oder einem kleinen Einmachglas mit einem nagelgroßen Loch in der Mitte, um den Docht durch ein Ende zu fädeln und zu verknoten, so dass der Deckel mit dem Docht auf den Boden der Schüssel fällt und der Docht selbst vom Deckel aufsteigt und auf dem Öl schwimmt.
4) Feuerzeug oder Streichholz
5) Große Spritze, um das fertige gesegnete Öl aus der Schale zu ziehen und in den/die Behälter zu geben
6) Behälter, die der Menge des Olivenöls entsprechen (z.B. wenn du eine 500ml Flasche Olivenöl kaufst, nimm vier 125ml Braunglasflaschen mit Verschluss, um das fertige gesegnete Olivenöl aus der Schale zu ziehen und in den Behälter zu spritzen. Braunglas ist besser als klares Glas für Olivenöl
7) Etiketten, die auf den fertigen Behältern angebracht werden können, mit der Aufschrift KARFREITAG ÖL
8) Gebet: Apostolisches Glaubensbekenntnis
9) Gebet: Gegrüßet seist du, Königin

Zubereitung:
Triff die Vorbereitungen am Gründonnerstag Abend. Um 3 Uhr am Karfreitag, mit dem Olivenöl in der Schüssel, den Docht und den Deckel in die Mitte der Schüssel fallen lassen, so dass der Docht oben schwimmt. Zünde den Docht an. Während der Docht brennt, bete 33 Mal das Apostolische Glaubensbekenntnis für die 33 Jahre des Lebens unseres Erlösers JESUS CHRISTUS und bete 7 Mal das "Gegrüßet seist du, Königin" für die 7 schmerzhaften Leiden unserer Heiligen Mutter Maria. Wenn die Gebete beendet sind und der brennende Docht erloschen ist, nimm eine Spritze und ziehe das Öl heraus und gib es in die Behälter. Setze die Deckel fest auf die Behälter. Beschrifte die Behälter mit der Aufschrift "KARFREITAG ÖL".

Das Öl kann verwendet werden, um das Kreuzzeichen auf der Stirn einer kranken Person zu machen, um Heilung zu erlangen und um für Schutz vor Unreinheiten oder Versuchungen zu beten.

Dieses Rezept wurde von der Muttergottes während einer Erscheinung auf dem Heiligen Berg von San Lorenzo in Puerto Rico gegeben (1899-1910). Dasselbe Rezept wurde vom heiligen Joseph dem heiligen Andrew Bessette aus Kanada (1845-1937) gegeben.

Höchste Alarmstufe
Das ENDE unserer Freiheit, unserer Existenz
Die Neue Weltordnung, die meinem Widersacher dient, hat bereits begonnen, die Welt zu beherrschen, ihre Agenda der Tyrannei begann mit dem Plan der Impfstoffe und der Impfung gegen die bestehende Pandemie; diese Impfstoffe sind nicht die Lösung, sondern der Beginn des Holocausts, der zum Tod, zum Transhumanismus und zur Einpflanzung des Malzeichens des Tieres führen wird, bei Millionen von Menschen. (Weiter)

Die Eine-Welt-Regierung, die angestrebt und sich umzusetzen beginnt, wird unterstützt von der Eine-Welt-Religion. Ihr habt keine Chance, all dem zu entfliehen, wenn ihr nicht umkehrt, wach werdet und aufsteht! So viele Menschen sagen das wahre Wort, doch ihr hört es nicht! Ihr lasst euch weiter berieseln von euren Medien, die euch eine Pandemie vorspielen, die inexistent ist! Wacht auf! Wehrt euch! Ihr habt Anleitung genug, um gegen diese Machenschaften, die durch und durch satanischen Ursprungs sind, zu kämpfen! (Weiter)

Botschaften an Maria zur Göttlichen Vorbereitung der Herzen, Deutschland
<---------------------------->
<-
Inhaltsverzeichnis
->

Mittwoch, 26. August 2020
- Botschaft Nr. 1252 -
Warnt die Menschheit!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Wir haben dich heute hierher gerufen. So höre und konzentriere dich ganz auf Mich, auf deinen dich liebenden Jesus, denn die Zeit, in der ihr lebt, wird schwerer und schwerer, und nur eine Seele, die wahrlich bei Mir, bei ihrem Jesus, ist, wird vor Verzweiflung und Anderem bewahrt bleiben.

So seid und bleibt Mir treu, geliebte Kinder, die ihr seid, denn der Antichrist ist da. Die Zeit der Verwirrung wird schlimm werden, doch fürchtet euch nicht. Der, der Mir wahrlich ergeben ist, treu, gehorsam und rein wird der Verwirrung nicht anheimfallen, doch müsst ihr bei Mir, bei eurem Jesus, sein und nach Meinem Wort leben, denn der, der den Falschen hinterher eilt, in deren Anliegen betet und gehorcht, dem sei gesagt: Nicht der Mensch ist dein Herr, sondern Ich, dein Jesus, und Ich wache über die, die Mir allein treu sind, d.h. hört nicht auf die Dahergelaufenen, denn sie belügen und betrügen euch, und sie tun dies in Meinem Namen!

So seid und bleibt wachsam, denn der, der kommt und schon da ist, IST NICHT VON MIR UND MEINEM VATER GESANDT! Bleibt wachsam, denn Ich, euer Jesus, komme nicht in Fleisch und Blut zu euch. Meine zweite Wiederkunft wird sein, doch werde Ich nicht als Mensch in Fleisch und Blut unter euch wohnen! So bleibt wachsam und lernt zu unterscheiden: Der, der den Thron bestieg und ihn nicht einnahm, und der, der den Thron besteigen wird, ist nicht von Meinem Vater gesandt! Weder der eine, der schon unter euch ist, noch der, der da ist und euch bekannt gemacht wird. So hört auf Mein Wort, denn Mein Wort ist heilig, und es ist die Wahrheit! Lernt zu unterscheiden und folgt nicht blind denen, die sich als Mich und die Meinen ausgeben, DENN SIE SIND ES NICHT! Der Teufel hat sie gesandt, um Meine Kinder in die Irre und die Verderbnis zu schicken!

So seid und bleibt wachsam, denn das böse Spiel hat begonnen! Ihr seht es, ihr lebt es, doch wollen es so viele nicht sehen und nicht wahrhaben! Sucht nicht den angenehmsten Weg für euch, denn das ist nicht, was Gott gefällt! Ihr müsst beten! Ihr müsst kämpfen! Ihr müsst stets in der Liebe zu Mir und eurem Nächsten bleiben! Ruft zum Heiligen Geist um Klarheit und Führung! NUR ER KANN EUCH VOR GRÖßTER VERWIRRUNG BEWAHREN!

Hört auf Mein Wort, denn es ist heilig! Findet zu Mir, geliebte Kinder, die ihr seid, und prüft euch selbst: Seid ihr frei von Schuld und Last? Seid ihr reuig, büßt und sühnt? Wer seine Sünden nicht bereut, dem kann Ich nicht vergeben! Wer seine Sünden nicht erkennt, ist noch weit von Mir, von seinem Jesus, entfernt! Wer nicht beichtet, büßt und bereut, wird es schwer am Tag der Warnung haben! Wer nicht ganz zu Mir, zu seinem Jesus, findet, wird verlorengehen im Sumpf des Bösen!

Aussichtslosigkeit und Trübsal wird sich über die ganze Menschheit, die nicht wahrlich bei Mir, bei ihrem Jesus ist, ausbreiten! Nur die 'Elite', die Handlanger Meines Widersachers, wird fröhlich und satanisch lachen! Sie erfreuen sich all ihrer bösen Taten, denn sie haben sich dem Teufel zugewandt! So viele sind in sein Netz gegangen, und, UM POSITION UND ANSEHEN ZU BEWAHREN, geraten sie immer tiefer in diese sich zusammenziehenden und verstrickenden Netze, ohne Ausweg!

Kinder, was tut ihr euch selbst an! Habt ihr nicht gelernt, dass ALLES, was nicht von Mir, von eurem Jesus, der Ich Gott Sohn Bin, kommt, vergänglich ist? Nichts werdet ihr mitnehmen, doch schmerzvoll leiden werdet ihr, denn die Seelenpein ist groß, die euch erwartet, und die Seelenqual wird unendlich sein für so viele von euch!

Wacht auf und befreit euch! Was ist schon Ansehen, was ist schon Reichtum irdischer Güter, als Vergänglichkeit! Wendet euch Mir, eurem Jesus, zu, und bekehrt euch! Noch ist es nicht zu spät!

Durch die Liebe, Meine und des Vaters barmherzige Liebe zu euch, geliebte Kinder, die ihr seid, werdet ihr mit der weltweit größten Gnade des Himmels beschenkt werden, eine Gnade, ein Geschenk der Barmherzigkeit, das noch nie gewesen ist! Bereitet euch darauf vor und reinigt euch! Dafür müsst ihr euch vom Teufel und der Sünde abwenden und zu Mir, zu eurem Jesus, kommen! Nur eine reine, geläuterte und reuige Seele wird Meine Präsenz aushalten können! Es ist noch nicht zu spät! Wenn ihr euch abwendet von Mir, an diesem Tag der Gnade für die ganze Menschheit, werdet ihr auf immer verloren sein!

So bereitet euch vor, denn die Seelenqual wird groß! Die Verlassenheit, die Angst, der Schmerz, kaum auszuhalten für die, die nicht wahrlich bei Mir sind! Ihr werdet den Tod suchen, doch für viele wird er nicht da sein! So müsst ihr den Schmerz, die Verlassenheit und das 'Nichts' durchstehen und euch dann, als letzter Akt Meiner Barmherzigkeit, bekehren! Tut ihr dies nicht, wird der Teufel euch stehlen. Ihr werdet für kurze Zeit noch einmal Macht ausüben, im großen und/oder im kleinen Rahmen. Dies werdet ihr im Besonderen über die tun, die Mir wahrlich treu und ergeben sind. Doch es werden eure letzten Atemzüge und Bemühungen, Meine Kinder zu quälen, sein, denn die Hand des Vaters wird über die Erde schnellen, und was dann kommt, ist euch bekannt! Ihr wollt all dies nicht wahrhaben, doch es ist und wird sein wie Ich, euer Jesus, es sage, denn Mein Wort ist die Wahrheit, es ist heilig, und es ist und wird sein, wie es geschrieben steht.

Also wacht auf, geliebte Kinder, die ihr seid! Keine Sünde ist zu groß, zu abgrundtief schlecht, beschämend und schandhaft, als dass sie durch Meine Barmherzigkeit nicht vergeben werden kann. Also bekehrt euch jetzt, bevor es zu spät ist, und erfahrt die Warnung als einen Akt der Barmherzigkeit und als letzte Chance für eure Bekehrung! Je 'vorbereiteter' ihr seid, also wer wahrlich seine Sünden gebeichtet, bereut und gebüßt und gesühnt hat, um so leichter und schöner wird dieses Ereignis für euch sein! Glaubt nicht, dass es an diesem Tag ausreicht, sich zu bekehren, denn der Grad des Leides, der Seelenqual und des Schmerzes, der Trostlosigkeit und Verlassenheit hängt von der Vorbereitung eines jeden Einzelnen von euch ab!

So kehrt um! Befreit euch von der Sünde! Entsagt dem Bösen! Und betet, betet, betet! Die Zeit, die euch verbleibt, verdichtet und verdunkelt sich, doch sind Meine Kinder, die Mir wahrlich treu sind, vor Angst und Verzweiflung beschützt. Dies allerdings bedarf tiefen und festen Glaubens, Hoffnung und Gebet! Wer nicht an Mich glaubt, wer nicht auf Mich hofft, und wer nicht zu Mir betet wird schwere, schwere Zeiten erleben. Er wird Verirrung und Verwirrung anheimfallen, und nur durch Umkehr und Gebet wird er nicht verlorengehen.

So kehrt um, geliebte Kinder, die ihr seid, denn das Schlimmste steht euch noch bevor. Der Antichrist wird euch präsentiert werden, und gemeinsam mit dem falschen Propheten wird er Meine Herde dem Teufel zum Fraß vorwerfen. Sie sind geschickt, charismatisch der, der kommt und euch präsentiert wird, und so viele werden auf sie hereinfallen. Mit Tricks und Tücke werden sie euch glauben machen, er sei Ich, und ihr werdet ihn feiern und anbeten. Das, Meine Kinder, ist euer Untergang!

So bleibt Mir treu, denn nur Ich kann euch zum Vater führen! Das Neue Königreich steht bereit, doch wird nur der Einlass finden, der Mir wahrlich treu und ergeben ist!

Betet, betet, betet, um Bewahrung vor Verirrung! Steht auf und gebt Zeugnis von Mir, von eurem Jesus, und WARNT DIE MENSCHHEIT!

Nur Ich kann euch Erlösung schenken, der aber, der kommt und euch hintergeht, wird euch Verdammnis und ewige Seelenqual bringen. Amen.

So seid wachsam, denn das böse Spiel hat begonnen. In kürzester Zeit wird sich die Macht des Bösen ausbreiten auf allen Ebenen eures Lebens. Die Eine-Welt-Regierung, die angestrebt und sich umzusetzen beginnt, wird unterstützt von der Eine-Welt-Religion. Ihr habt keine Chance, all dem zu entfliehen, wenn ihr nicht umkehrt, wach werdet und aufsteht! So viele Menschen sagen das wahre Wort, doch ihr hört es nicht! Ihr lasst euch weiter berieseln von euren Medien, die euch eine Pandemie vorspielen, die inexistent ist! Wacht auf! Wehrt euch! Ihr habt Anleitung genug, um gegen diese Machenschaften, die durch und durch satanischen Ursprungs sind, zu kämpfen!

Die Spaltung eurer Gesellschaft wird mit jedem Tag größer. Auf der einen Seite die Ignoranten und Medientreuen, die sich gegen die Wahrheit entschieden haben! Auf der anderen Seite diejenigen, die das böse Spiel durchschauen und warnen, aufklären und sich erheben! Noch lebt ihr in einer relativ friedvollen Zeit, doch droht dieser Frieden zu kippen, durch die Ignoranz und Hörigkeit derer, die stur denen folgen, die euren Untergang wollen! Dieses Schisma findet ihr auch in Meiner Heiligen Kirche. Über Jahrzehnte und -hunderte geplant und umgesetzt, hat sich der Teufel und seine Handlanger in Meine Heilige Kirche infiltriert.

Erkennt, wo ihr euch befindet(!), Meine geliebten Kinder, die ihr seid, denn das Ende naht, und mit ihm der Untergang so vieler Meiner geliebten Kinder! Nutzt euren freien Willen für Mich, für euren Jesus, dann werde Ich zu euch eilen. Die aber, die Mich auch am letzten Tag Meiner so großen Barmherzigkeit noch zurückweisen, euch sei gesagt: Ihr habt Mich nicht gewollt. Nun kann Ich nichts mehr für euch tun. Wenn die Höllenpforten sich öffnen wird eure Seele keinen Schutz haben. Ich, euer Jesus, werde euch nicht zu Hilfe eilen, denn ihr habt Mich zurückgewiesen und tatet dies aus freiem Willen, wenn ihr nun erkennt, dass der Teufel auch euch belogen und betrogen hat, denn alles, was von ihm kommt ist nur Trug und Schein, dann ist es bereits zu spät für euch! Eure Seele wird auf ewig verloren sein und Pein und Schmerz und Qual und Leid wird eure Verdammnis sein. Ich warne euch ein letztes Mal, die, die ihr dem Teufel huldigt: Kehrt um! Denn euer Leiden, eure Qual, eure Pein und euer Entsetzen werden größer sein als alles, was ihr Meinen Kindern zu Lebzeiten getan habt!

Ich, euer Jesus, liebe auch euch. Ich, euer Jesus, habe auch für euch am Kreuz gelitten. Ich gebe euch die Chance zur Umkehr, aus freien Stücken, aus freiem Willen. Wenn ihr jedoch Meine Barmherzigkeit zurückweist, kann und werde Ich nichts mehr für euch tun, und es schmerzt Mein Herz, wenn auch nur eins Meiner Kinder verlorengeht.

So betet, geliebte Kinder, die ihr bei Mir seid, für die Umkehr der verstocktesten Sünder! Meine Liebe ist unendlich! Meine Barmherzigkeit größer als für euch vorstellbar! Keine Sünde ist zu gravierend, als dass Meine Barmherzigkeit sie nicht vergeben könnte. Ich sehne Mich nach der Umkehr aller sündigen Kinder! So betet, betet, betet für sie und sühnt, Meine Kinder, sühnt! Eure Sühne wird Früchte tragen hier auf Erden für die Sünder und in Meiner Herrlichkeit, in der Herrlichkeit Meines Vaters für euch, geliebte Kinder, die ihr seid. Amen.

Beichtet, büßt, bereut! Nur so werdet ihr Mir näher kommen. Nur so werdet ihr Mir nah sein. Amen.

In tiefer und unendlicher Liebe.

Euer Jesus.

Mit Gott Vater, dem Allerhöchsten, den Heiligen Erzengeln und Engelscharen und Meiner Heiligsten Mutter Maria. Amen.

Wir alle, der Himmel vereint, stehen bereit. Betet und erfleht die Göttlichen Gnaden und das Eingreifen des Vaters.

Ich liebe euch sehr. Ich liebe dich sehr, Meine kleine, zarte Seele, die du bist. Mache dies bekannt. Auch du und die deinen werdet wieder sühnen, doch brauche Ich dich und euch jetzt, um Mein Wort zu verbreiten. Amen.

Die Welt (die Menschheit) schläft! Ihr müsst sie wecken! Amen.

Gehe nun, Mein Kind. Mein Sohn liebt dich und euch sehr. Jeder Sünder, der umkehrt, ist ein Geschenk, das Ihn Sein Leiden verringern lässt und Seinen Schmerz lindert. Sein Herz erblüht und erfreut sich über jeden Sünder, der zu Ihm findet, unabhängig der Sünde, die dieser Sünder begangen hat, denn ER verzeiht in Seiner allumfassenden Barmherzigkeit ALLE SÜNDEN, WENN SIE IHM DARGEBRACHT, ZUTIEFST BEREUT UND GEBÜßT UND GESÜHNT WERDEN. Amen.

Quelle: dievorbereitung.de

^
31.3.21 00:14


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung